Bewerbung zum Zaeim von William Hannibal Stark

• 1. Kontakt:

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Ingame:

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:170296577

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zaeim der Terror.

4. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage

Zeit

Montag

15 - 22 uhr

Dienstag

15 - 22 uhr

Mittwoch

15 - 22 uhr

Donnerstag

16 - 22 uhr

Freitag

15 - 23 uhr

Samstag

14 - 23 uhr

Sonntag

14 - 23 uhr

5. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

6. Meine Ziele

1. Als aktiver Ansprechpartner für die Idara,Subay & Muqatil zur Verfügung stehen.

2. Stets dafür sorgen, dass man sich respektvoll und diszipliniert verhält.

3. Mit der obersten führung gut zusammenzuarbeiten und mit meiner meinung zu unterstützen

4. Mich mit den Leitungen der Einheiten in Verbindung setzen und für aktive Dokumentierung sowie Verbesserungsvorschläge mit ihnen bereden.

5. die Aktivität der Idara im Auge behalten und zusammen mit der obersten Führung über mögliche Sanktionierungen und Änderungen zu entscheiden.

6. Als Vorbild für neue Spieler da zu sein und sie gut möglichst zu unterstützen.

7. RP-Story
    Diesen teil lasse ich aus.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen und ich hoffe ich konnte mit meiner bewerbung überzeugen.

• Hallo,

Ich kenne Shot schon echt ne weile. Und ich kann nur Positives über ihn sagen. Shot ist eine nette Person die Geistige Reife und Kompetenz besitzt. Zudem hat er auch ausreichende Führungskentnisse. So wie ich Shot kennengelernt habe ist Shot eine Person die schnell mal härter Zugreift, aber trotzdessen finde ich man sollte ihn die Chance geben. Grade als Emir der Shurta merkt man aufjedenfall das Potential was durch seine Rote Körper Flüssigkeit schwimmt.

Harter kerl. Gute kenntnisse. Zugreifer.

Respekt.

• Magsermilch 22. September 2022 um 18:03

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch 22. September 2022 um 18:03

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.