Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von German Schmidt

• "Should Intermittent Vengeance Arm Again His Red Right Hand To Plague Us?"

1. Roleplay Name:

NameFraktionRangHierarchieAktivität
    E6 701 "Chassis"Mobile Task ForceCorporal (CPL)(6/18)Sehr Aktiv
    German SchmidtContainment TeamHazard Guard (HG)(8/17)Aktiv
    Dr. Haven SchmidtMedizinerStabsarzt (S)(6/14)Aktiv
    Kade SchmidtWissenschaftlerResearcher (RS)(5/14)Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:239163986

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Chaos Insurgency Supporters.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen, wieder aktiv zu spielen auf den Server, seit Juni 2022.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit (Stand 18.09.2022) beträgt: 03w 04d 00h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?

Ich bin seit lange auf den Server tätig und ich war noch nie in einer GOI zustande. Mir gefällt der Aspekt des PVPs bei GOIs, kombiniert mit RP. Ich will gerne die Chaos Insurgency beitreten, da ich finde ich wäre ein gutes Teil davon und ich viel gerne von GOIs Erfahrung sammeln. Ich war bei vielen Raids (auch als Mr.Deeds) dabei und ich weiß, wie es ist, als ein Supporter zu reagieren und wie ich am meisten helfen kann.
    Ich kenn mich auch mit der Lore der CI am meisten von anderen aus und hab es auch in meinen Kopf abgespeichert sogesagt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Warum solltet ihr genau mich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, da ich als MTF/CT/FS u.ä. eine sehr große Erfahrung von PvP habe. Ich war an vielen Raids an beiden Seiten zustande als ein Supporter und kann es auch als Neuling wiedersetzen. Ich habe als MTF auch an vielen Flaggenkämpfen/Verhandlungen teilgenommen und ich weiß wie es sich anfühlt. Ich bin seit Monaten auch als FS in der FD tätig und habe damit in Kämpfen auch teilgenommen.
    Ich nehme auch selbst aktiv teil an den verschiedensten Roleplays, die es auf dem Server gibt, sowie auch Training an denen ich teilgenommen habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr könnt mir eine Rückmeldung geben!

• Könntest bitte deinen Namen in der jeweiligen Einheit/Beruf hinschreiben?

• Hallo German,

wir haben uns entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin haben wir morgen, um 16:20 Uhr vorgesehen. Melde dich bei mir für einen Alternativtermin, falls dir dieser nicht passt.

VG

Trinity Twelve

Nach dem Gespräch
    angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Cinaya ()

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.