Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
von Gambino
Guten Tag, mit dieser Bewerbung will ich mich für den Posten eines Supporters der Chaos Insurgency anwerben.
Roleplay Namen
| Fraktion | Rang | Name / Nummer |
| Mobile Task Force | Lance Corporal | Gambino / E6 277 |
| Wissenschaftler | Experienced Researcher | James Hart / n.a |
Steam-ID
STEAM_0:1:156969774
Wie alt bin ich?
21 jahre
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten eines Chaos Insurgency Supporters.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang Mai aktiv auf dem Server
Meine gesamte Spielzeit
01w 4d 05h 36m 04s (Stand heute)
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Mein Interesse besteht darin, die Einheit im RP besser kennenzulernen und auch als Supporter in dieser zu agieren. Ich finde es interessant in einer Einheit zu sein, welche nicht an das Roleplay der Foundation gebunden sein muss.
Ich möchte der Insurgency beitreten, weil ich mich für die Einheit und dessen Aufgaben interessiere und auch die Einheit unterstützen möchte.
Warum solltet ihr genau mich annehmen?
Aufgrund meiner RP Erfahrung weiß ich mich in den verschiedensten Situationen zurecht zu finden und kann je nach Lage agieren.
Durch mein Roleplay, welches ich mit meinem MTF Gambino an den Tag lege, kann ich selbstsicher sagen, dass ich respektvoll, überlegt und auch professionell handle. Ich möchte mich mit meinen Fähigkeiten anbieten und der Einheit sowohl als auch der Führungsebene meine Hilfe anbieten. Es ist wichtig kompetente Leute bei sich zu haben, erst recht wenn man sich noch in der Aufbauphase befindet.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten?
Wie man sehen kann, habe ich schon einmal eine Verwarnung erhalten, weil ich während eines Angriffs unüberlegt aus der Feldagentenbaracke gerannt bin. Problem war nur, dass ich nach dem Angriff online gekommen bin und somit nicht am Raid teilnehmen durfte.
Bans habe ich auch noch nicht erhalten.
Schlussworte
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Gambino