Meine Bewerbung zum Mitglied der Chaos Insurgency in der Rolle des Supporters
Name und Dienstnummer
"Clanker" (vormals "Synto") 443
Aktivität
Sehr Hoch
Dienstrang
Staff Sergeant
Spezialeinheit
Der Delta-5 "Front Runners" angehörig
Name und Dienstnummer
"Agent Leviathan" [Z-06]
Aktivität
Hoch
Dienstrang
Zifferagent
Restliche Informationen sind nur unter Aufsicht der Co-/Fraktionsleitung einzusehen.
Name und Dienstnummer
"Chitauri" 443
Aktivität
Gering
Dienstrang
Third Squadron Commander
Restliche Informationen sind nur unter Aufsicht der Fraktionsleitung einzusehen.
STEAM_0:1:524346857
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter
Ich spiele seit Februar diesen Jahres wieder aktiv SCP:RP.
Meine Spielzeit beträgt
04w 5d 22h
Wie schon in vergangenen Bewerbungen von mir angegeben möchte Ich mit der Chaos Insurgency gemeinsame Wegen gehen, da ich von der Waffenvielfalt unter anderem Überzeugt bin die einen sogenannten Allrounder Status bietet und ein durchaus wichtiger Aspekt für eine PvP Faktion ist.
Zum Thema GOI und deren Mitgliederschaft bin Ich bei der CI auch sehr postitiv Überzeugt, was die Leitungen und die Mitglieder angehen.
Des weiteren möchte Ich nach langer Zeit wieder einer GOI beitreten die meinen persönlichen Wünschen im Thema Auftreten auf dem Server sowie Lore entspricht.
So wie bei der GOC (wo ich eine Zeit lang Mitglied war) hat mich die CI unter anderem durch den Wechsel schnell angesprochen und mich positiv von ihr überzeugt, da sie eine interessante Lore besitzt und eine greifende Hintergrundgeschichte im SCP Universum bietet.
Ich zähle zuerst den Aspekt der Erfahrung auf, da ich schon in der GOC und als D5 viel Erfahrung mit GOIs auf dem Server sammeln konnte und in dieser Sache auch Aufgrund meiner Spielzeit kein unbeschriebenes Blatt mehr bin.
Der zweite Aspekt bezieht sich auf die explizite Rolle innerhalb einer Fraktion/GOI, da ich mich aktuell ja als Supporter bewerbe bringe Ich der Fraktion mit Sicherheit eine erfahrene Spielweise, da Ich unter anderem auch in der GOC als Supporter/Orange Suit angefangen habe.
Abschließend und vor allem zusammenfassend, bin Ich im Thema PvP und Feldmedizinisches Rollenspiel erfahren und kann auch in heißen Situationen einen klaren Kopf behalten und eine Übersicht gewähren.
Offen zu sprechen habe Ich bereits 2 Banns erhalten, wo ich für beides sagen kann, dass Ich in vergangener Zeit viel zu unvorsichtig mit dem Regelwerk war und alles einfach so an mich vorbeifloss. Wovon ich aber in meinen jetzigen Zeiten nicht mehr von sprechen kann, da ich mich gut mit dem Regelwerk vertraut gemacht habe.
Ich habe auch einen Warn wegen FearRP erhalten, da ich in einer aktiven Kampfsituation gefunkt habe.
Keine der Banns sowie Warns sind aktiv weder noch in zu kurzer Zeit her.
Lasse ich frei.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung im Sinne von Interpretation zu meinen Fähigkeiten und Absichten gemundet und hoffe wie immer auch hier auf gutes Gelingen mit diesem Bewerbungsschreiben.
Bei Fragen und Anregungen schreibt gerne in die Kommentarsektion, Ich versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.
Ansonsten wünsche Ich noch einen angenehmen Tag
.