Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von "Hell"
1. Roleplay Name:
| Name | Rang | Fraktion |
| "Hell" | SGT | MTF |
| Baji Hell | JR (Ehemalig ER) | Wissenschaftler |
| Banjio Sky | - | D-Klasse |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:200876178
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der CI.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 5 Monaten.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, da ich sehr vom Spielstiel dieser beeindruckt bin, während Raids auf der Foundation konnte ich beobachten wie diese mit ihrem Movement und Equipment sehr schnell und durchdacht Stellungen Gepusht haben, dies ist ein Aspekt der CI welcher mich sehr stark anspricht sei es als Supporter, Infantry oder auch Enforcer.
Der PvP Aspekt ist jedoch nicht der einzige Grund weshalb ich gerne der Chaos Insurgency beitreten wollen würde, ich bin des Weiteren auch in der Lore interessiert und finde es sehr interessant wie diese im RP umgesetzt wird, insbesondere, wenn es zu Interaktionen mit dem HM oder auch der A1 kommt.
Und zu Letzt kenne ich bereits einige Personen in der CI und würde gerne mit diesen Zeit verbringen sei es an der Flagge, OF oder auch während Raids & Counter-Raids.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Warum Ich? Nun ganz einfache Sache! Ich konnte mich in der Vergangenheit mehrmals behaupten, sei es Medic oder MTFler. Außerdem habe ich viel Erfahrung sammeln können und möchte dies als CIler anwenden.
Kommunikativ hab ich bereits stets mein Bestes geben und aus Erkenntnissen in brenzligen Situationen schnell handeln können. Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr kampferproben bin, weiß wie man Stellungen in einer Gruppe oder auch alleine Pushen kann/ soll.
Des Weiteren bin ich eine Person welche gut im Team arbeiten kann und nicht unnötig bis gar keine Streitigkeiten anzetteln würde, zudem glaube ich auch fest daran, dass man mit mir in der CI auch einige witzige Momente haben könnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Ich danke euch fürs lesen meiner Bewerbung. Ich habe mich wirklich versucht zu bessern was auch relativ gelungen ist. Ich werde auch versuchen keine scheiße mehr zumachen weder CI oder andere Berufe.