Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
Charakterinformationen
| Luke Bennet | Sicherheitsdienst | Senior Security Officer |
| Prof. Luke Bennet |
Wissenschaftler | Junior Researcher |
| Dr. Luke Bennet | Psyschiater | Stabsarzt |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:447394092
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Supporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ein paar Wochen spiele ich wieder aktiv, genauere Zeitangaben kann ich jedoch nicht machen
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich wollte in letzter Zeit sehr gerne etwas anderes sehen als die Gänge der Foundation und die Fraktionen in dieser, deswegen habe ich mir schon länger vorgenommen eine Alternative in Form der Gegenspielerfraktionen zu suchen, weswegen ich mich allgemein mit allen befasst habe. In der Recherche habe ich die Insurgency als am Interessantesten gefunden, da sie genau das macht, was ich auch mit einer Anomalie machen würde, sie für mich, beziehungsweise die Allgemeinheit zu nutzen. Gleichzeitig könnte ich über das Rollenspiel mehr über die Gegenfraktion erlernen und mal die andere Seite aktiv bespielen, von welcher ich sonst nur den Gewehrlauf in meinem Gesicht sehe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
- Ich bin lernfähig und kann mit Kritik umgehen und diese anwenden
- Ich habe Improvisationsgeschick und kann so in Stressigen Situation Instinktiv reagieren
- Ich kenne mich mit der Lore der Chaos Insurgency im groben aus
- Ich bin fähig mich formell und professionell zu verhalten
- Ich bin interessiert und motiviert
| RDM/FearRP | 04.09.22 | [3RD] A1 965 Shinra | Inaktiv |
| Rassismus | Supportflucht | [CPT] D5 389 "Triton" |
| FailRP | [2LT] D5 770 "Burek"[2LT] D5 770 "Burek" |
| FearRP | USV | [O5-11] Jings |
| FearRP | USV | Supportflucht | Dilara Findenig |
| MassRDM | FailRP | [DI] "Genessis" |
Zur Rechtfertigung: (Das meiste lässt sich nicht Rechtfertigen es bleibt mir nur die Möglichkeit das Verhalten zu erklären. Der erste Bann war einer, den ich bekam als ich gerade erst neu auf dem Server war und ein O5-Ratsmitglied, kurz bevor er mich exekutiert hat, als "Schwarzer" beleidigt habe. Daraufhin habe ich sofort als ich in den Support gekommen bin dieses verlassen. Ich nahm zu diesem Zeitpunkt das Roleplay einfach nicht ernst und sah es als irgendeinen schlechten Witz an. Später bin ich dann durch meine Freunde wieder auf den Server gestoßen. Zu den anderen Banns kann ich nicht viel sagen außer, dass ich sie vermutlich verdient habe, ich erinnere mich einfach nicht mehr genau. Zum letzten kann ich nur sagen, dass ich soweit ich weiß auf mehrere Ablehnungen verschiedener Bewerbungen einfach Wütend war, da immer es irgendwie hieß "zu viele Verwarnungen"; "Nicht Vertrauenswürdig", woraufhin ich dann in Rage mehrere SHDler in der Baracke erschoss. Allgemein kann man sagen, dass dies einfach nur auf enorme Unreifheit Rückzuführen ist.
10. RP-Story
Aufgrund dessen, dass ich mich nicht mit den Rekrutierungsweisen der CI auskenne, lasse ich den Teil erstmal weg, wenn mir etwas gutes einfällt füge ich es hinzu.
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung
& ICH WÜNSCHE EINEN ANGENEHMEN TAG &
Ja jetzt habe ich es Richtig reingeschickt
Könnte das bitte wer richtig hinschieben, bei mir schiebt der das irgendwie immer in die Flasche Kategorie xD