1. Roleplay-Name:
Ich bin unter den Namen Dr. Andreas Blue bei den Feldsanitätern und ich Trage den Rang des Oberarztes.
Ich bin in der MTF unter den Namen Bluebell mit dem Rang Corporal.
Ich bin in der RRH unter den Namen Python mit den Rang 3rd Squadron Commander
Allgemein kann man mich unter den Namen Andreas Blue oder Jonas Bluebell antreffen.
1b. Realer-Name
Mein Name ist Julian.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Bluebell
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 2:00 | 12:00 - 2:00 | 13:00 - 0:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpents Hand beitreten da die SH für mich schon immer sehr spannend war.
Sowie die Lore als auch das Konzept dahinter war für mich schon immer erstaunlich.
Ich finde die SH passt auf den Sever und würde es sehr erfrischend finden wenn ich ein Teil davon sein kann.
Der allgemeine Personenkreis innerhalb der SH und deren Ziele war schon immer ein Grund für mich sich zur SH zu Bewerben.
Ich finde dass die SH mehr zu mir Passt und die Lore mich mehr anspricht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe als Offizier in der GOC und mit meiner allgemeinen Spielzeit auf dem Server sehr viel Erfahrung in PVP/Raids sowie aber auch in RP. Ich denke ich würde die SH mit meinen Stärken im PVP sowie in Anführen von Trupps oder mit den Allgemeinen Game Sense Bereichern.
Ich habe einen guten Sinn für Humor und man kann auch mal mit mir einen Spaß machen.
Dazu bin ich fast jeden Tag auf den Server.
Ich war bei der MTF, den Feldsanitätern und auch in der GOC Hochrängig und ich weiß wie ich meinen Job erledigen muss.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Hail Class (Defender)
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Mir sind keine Bans eingetragen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Das war es mit meiner Bewerbung, sollte es Kritik oder jegliches geben schreibt dieses bitte unter meinen Beitrag!