Steam-Name:
Matheo [MG] Kaktus_Jägermeister
Steam-ID:
STEAM_0:0:84746247
Grund der Verbannung:
Trolling | Beleidigung | Stalking | Mobbing
Wie lange bin ich gebannt:
13 Wochen
verbleibend noch ca. 9 Wochen
Anzahl an Verwarnungen:
Ziemlich sicher, dass ich keine Warns habe
Ausführender Admin:
[MG] Totobiii [Stuhl]
Was habe ich gemacht:
Auf einem Dritt-Discord habe ich des Öfteren eigentlich zum Anfang hin aus spaß gegen andere Leute „beleidigt/gefrontet“, die das auch als Spaß aufgenommen haben.
Irgendwann kam Pain auf den Discord und ich habe auch angefangen, gegen Pain zu schießen.
Nach einziger Zeit wurde herausgefunden, wie Pain auf Instagram heißt und wir haben uns drüber lustig gemacht, was für Leuten er folgt und Screenshots davon in den Discord geschickt bzw. seinen Namen auf dem Discord geleakt.
Viel zu spät habe ich bemerkt, dass es kein Spaß mehr war.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hab Revue passieren lassen und sehe definitiv ein, das es absolut unter der Gürtellinie war Sachen von seinem Instagram zu leaken, auch wenn sein Profil nicht privat ist, war es absolut nicht angebracht und wird auch nie wieder vorkommen.
Eine Entschuldigung an den TTT-Admin Pain aka Deadsniper habe ich vor 1-2 Wochen bereits gesendet, aber kann auch nachvollziehen, wenn er mir nicht verzeiht trotz dessen hoffe ich, falls ich entbannt werde oder nach Ablauf der restlichen Zeit, kein böses Blut mehr herrscht, damit auf dem Server kein Beef passieren wird.
Zu spät hab ich realisiert, dass ich eine Grenze überschritten habe und wenn jemand das Gleiche mit mir machen würde, wäre ich auch Sauer, im Nachhinein tut es mir sehr leid