Ein großes SCP:RP-Update wird irgendwann erscheinen

• [SCP-096-Sack] von hinten auf Personal tuen um diese für eine kurze Zeit die Sicht zu nehmen.

Würde er nur "Sack" heißen, hätte er diese Fähigkeit auch, aber die Recontainmittel sind tatsächlich darauf beschränkt auch nur im Recontainment zu dienen.

Mit Ausnahme vom Feuerlöscher, der tatsächlich alles löschen kann, selbst brennende Props, Gelddrucker, die durch z.B. Explosionen brennen.

Im Grunde kein guter Vorschlag, weil es tatsächlich keinen Nutzen hätte und den Nutzen, den es hätte, der wäre dahinter verwirrenden Gegenstandsbeschreibungen versteckt, die für Nutzer wenig Sinn ergeben.

Den Sack wie gesagt um z.B. Exekutionen etwas interessanter und echter zu gestalten statt grobe Augenblinden zu haben.

Den Müsste man literarisch auf jedes Player Model speziell anpassen, was einen großen Arbeitsaufwand darstellt und am Ende trotzdem beschissen aussieht, weil wir halt darauf aufpassen müssen, dass alles sitzt und so.

• Fände SCP-4287 als ständiges Safe SCP tatsächlich ganz nett.

Das Playermodel dafür gäbe es ja schon und bisher hat der Vogel immer Freude verbreitet, wenn er in der FD war.

Zudem könnte man mit dem SCP gut RP machen, da es ja reden kann und es wäre so vielseitig im RP, insbs. in Tests, einsetzbar.

https://scp-wiki.wikidot.com/scp-4287

Das einzige Problem wäre das Playermodel selbst, da müsste man austesten ob das viable als ständiges Playermodel wäre, da es ja fliegen kann oder ob es da zu Problemen kommt.

Das SCP sollte sich in der LCZ frei bewegen dürfen, wie die anderen Safe-SCPs auch.

EDIT (zu den Antworten unten):

Ja es ist jetzt nicht das originellste SCP und hat auch keine wirklich krassen Funktionen, wäre aber vergleichsweise unkompliziert einzubauen und würde dafür viel Freude in der FD verbreiten.

Würde persönlich gerade als Mitglied des Hohen Managements gerne mit der Taube "zusammenarbeiten" und sehe da auf jeden Fall Potenzial für gutes RP. Zudem könnte SCP-4287 aufgrund seiner "Forderungen" (siehe bspw. dafür im Wikibeitrag) RP-Möglichkeiten für andere Jobs, bspw. Techniker & Co. kreieren.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Sehe jetzt schon mein Comeback, wenn der Bre drauf kommt.

• Alles schön und gut, aber ich glaube wirklich, dass eine echte Taube kaum zu einem fiktiven Teddy, Bällen mit Augen und einer sich bewegenden Schleimmasse passt.
    Ich denke, dass das dann eher wie eine Notgedrungene Addition aufgenommen werden würde.

• Aber warum das?, Ist nicht der Hauptfaktor von SCP:RP, das scuffed Wesen rumlaufen und Unterhaltung bereiten?

• Alles schön und gut, aber ich glaube wirklich, dass eine echte Taube kaum zu einem fiktiven Teddy, Bällen mit Augen und einer sich bewegenden Schleimmasse passt.
    Ich denke, dass das dann eher wie eine Notgedrungene Addition aufgenommen werden würde.

Aber warum das?, Ist nicht der Hauptfaktor von SCP:RP, das scuffed Wesen rumlaufen und Unterhaltung bereiten?

Sicher, aber eine Harmonie muss ja in gewisser Weise gegeben sein, zumindest meiner Meinung nach.

• Aber warum das?, Ist nicht der Hauptfaktor von SCP:RP, das scuffed Wesen rumlaufen und Unterhaltung bereiten?

Sicher, aber eine Harmonie muss ja in gewisser Weise gegeben sein, zumindest meiner Meinung nach.

Ansich hast du Recht, ja, aber es wäre witzig und mal was anderes, glaube wir können uns legidlich den Kopf darüber machen ob es basically sinnvoll wäre oder nicht, aber die entsprechende Entscheidung liegt nicht bei uns, deine Meinung ist aber präsent meiner Meinung nach, daher das schon irgendwo useless wäre, oder unpassend, jedoch ich den Vorschlag weiter unterstütze, weil es wirklich mal was extravagantes wäre.

• Das Update wird sehr sexuell.

Wenn ihr Glück habt, teile ich es in zwei Teile auf und arbeite an dem anderen ein anderes Mal weiter.

Ich habe nämlich zu viele Ideen und bin mir nicht sicher, ob ich alle in einem einzelnen Update umsetzen kann.

• Hallo ich fände SCP-2427-3 wurde gut auf dem Server passen hier hätte ich ein paar Infos zu dem SCP und es gibt auch zu dem ein Playermodell

Lore

SCP-2427-3

Playermodel zu SCP-2427-3

Playermodel

Und die Lore zu dem SCP

Beschreibung: SCP-2427-3 bezeichnet ein feindliches biomechanisches Konstrukt, das aus elektrischer Schaltungstechnik, dem Verdauungstrakt einer Kuh, einem haarlosen Kopf eines männlichen Menschen, einer Hutablage, mehreren Längen von gewöhnlichen Gartenschlauch und kristallinen Strukturen von unbekannter Zusammensetzung geschaffen wurde. SCP-2427-3 ist ein Fleischfresser und stellt außergewöhnliche physische Stärke und Geschwindigkeit zur Schau. Es ist SCP-2427-3 möglich, zu sprechen und bekennt sich dem Bedürfnis, jedes "unreine" Leben zu verzehren.

Jede Person, die SCP-2427-3 direkt beobachtet, wird anfangen ein überwältigendes Begehren zu haben, SCP-2427-3 zu begegnen um ihre "Reinheit" überprüfen zu lassen, mit dem Glauben, dass ein positives Urteil in dem Gewähren eines Wunsches resultieren wird. Die Voraussetzungen für solch eine Reinheit sind unbekannt. SCP-2427-3 ist bis heute noch kein "reines" Lebewesen begegnet.

Die Gesamte Lore zu SCP- 2427

SCP-2427