Frage zum Feldagenten

• Es Passiert in letzter Zeit viel zu oft das der FA oben bei den Gates Venten geht nur um Ventausgang zu bestimmen, ich denke nicht das es der Sinn hinter diesem Vent ist dauerhaft nur Ventausgänge zu bestimmen um dann D-Klassen zu töten.

Ist der FA dafür zuständig 24/7 beim Gate zu Venten um Ventausgänge zu bestimmen?

• Wenn ich eine Gegenfrage stellen darf - Bist du dir sicher dass das ein gängiges Problem ist, oder bist du einfach sauer weil du dadurch ein Mal gestorben bist?

• Wenn ich eine Gegenfrage stellen darf - Bist du dir sicher dass das ein gängiges Problem ist, oder bist du einfach sauer weil du dadurch ein Mal gestorben bist?

Wurde Heute von einem Feldagenten von 19 Uhr bis jetzt gängig getan. L. Lawliet ist auch dort mit mir zusammen gestorben. Mich stört es jetzt Persönlich nicht wirklich.

Das Problem ist nicht mit allen FAs aber einige FAs spielen diesen Beruf gefühlt nur um zu Venten beim Gate.

Es gab die Letzten Tage immer wieder Vorfälle wo man als DKlasse gevented ist und dann saß der FA direkt hinter einem oder ist schon gevented und steht vor einem.

Es ist schon schwer genug zu fliehen und sich dann bei einigen FAs immer wieder zu überlegen, ja das ist ein FA der dauerhaft vented, vllt sollten wir nicht venten und auf gut Glück unten durch.

• Da ich als Feldagent oft da bin und vermutlich auch der bin, der hier angesprochen wird, mal kurz meine Perspektive:

• Der Feldagent ist zwar auf die OF spezialisiert, aber soll die Foundation laut Jobregelwerk auch "allgemein unterstützen".
    • Dazu zählt insbesondere auch (neben der OF) die Sicherung der EZ wenn die MTF dies nicht kann und das durchgeben vom Vent, insbesondere wenn man sich sowieso von der OF zur FD begibt.
    • Ich persönliche versuche, nicht dauerhaft zu venten, sondern in so einem Abstand von circa 30 min., außer wenn durchgegeben wird, dass D-Klassen im Redroom sind oder jemand nach dem Ventausgang fragt, dann auch mal zwischendurch.

Zu eurer Situation: Hab heute in 4 Stunden 2x D-Klassen beim venten getötet, bei so ungefähr 8 Ventgängen in der Zeit.

Da hattet ihr einfach Pech.

Wenn ihr der Meinung seit ich mach das zu oft und "campe den Vent ab", könnt ihr mich gerne persönlich ansprechen oder das per Support klären, versuche das aber eigentlich fair zu gestalten. Kann natürlich nur für mich reden und nicht für andere Feldagenten.

Mfg

• Wenn ihr der Meinung seit ich mach das zu oft und "campe den Vent ab", könnt ihr mich gerne persönlich ansprechen oder das per Support klären, versuche das aber eigentlich fair zu gestalten. Kann natürlich nur für mich reden und nicht für andere Feldagenten.

Ging halt nicht direkt um dich, es gibt FAs die beim Venten schlimmer sind, bist aber ein Teil davon.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.