Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Klaus Vogt

• 1. Roleplay Name:

Ethikkomission E-07"Atlas" Kommissar
    Mediziner Dr. Klaus Vogt Oberarzt
    Mobile Task Force E6 529 "Turtle" Lance-Corporal
    Global Occult Coaltion Purge Senior Agent
    D-Klasse Klaus Vogt/Breitmann Hart /

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:54113900

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 26 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit c.a. September 2020

6. Gesamte Spielzeit:

Vor meinem Reset hatte ich 18 Wochen, mittlerweile habe ich wieder 1W1D14H Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich würde der Chaos Insurgency gerne beitreten da mir die Lore sehr zuspricht, sie besteht hauptsächlich aus abtrünnigen Mitgliedern der

Alpha-1 und nachdem ich den Vorfalls Bericht über z.b. SCP-006 gelesen habe, kann ich mir auch vorstellen wieso diese sich von der Foundation getrennt haben.

Außerdem vermisse ich seitdem die GOC aufgelöst wurde, die Kameradschaft und die Kontakte die man innerhalb einer GOI knüpfen kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Wie ich oben bereits erwähnt habe, war ich bereits in der GOC und konnte dort als Orange Suit viel Erfahrung sammeln die mir als Supporter der Chaos Insurgency bestimmt gut helfen kann.

Zudem habe ich durch meine hohe Spielzeit die Möglichkeit gehabt, viele RP-Situationen mitzuerleben weshalb mich fast nichts mehr überrascht und ich dadurch in fast jeder Situation hoffentlich richtig agieren kann.

Zuletzt gebe ich immer mein bestes, um in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren weshalb ich meiner Meinung nach, die letzte Person bin

welche unnötige Kämpfe oder Feindschaften anfängt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell besitze ich keine Verwarnungen oder wurde jemals gebannt.

10. RP-Story:

Da mir aktuell die Kreativität und Zeit dafür fehlt lasse ich den Teil aus.

11. Schlussworte:

Wie immer lässt meine Bewerbung meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig

jedoch hoffe ich dass ich alle wichtigen Informationen vermitteln konnte.

Sollte es trotzdem irgendwelche Fragen geben bin ich natürlich bereit diese zu beantworten.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen.

• Ach ja, eine weitere gute Person die in die CI will

Klaus war in der GOC immer einer von dennen die Aktiv und nett waren, er kann gut mit anderen umgehen und ist auch wenn es möglich war oft da gewesen. Er hat seine Arbeit immer gut und zuversichtlich gemacht. Der junge ist ein guter, deswegen währe ich eindeutig für eine Annahme

• Hallo Klaus,

wir haben uns entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin haben wir morgen, um 16 Uhr vorgesehen. Melde dich bei mir für einen Alternativtermin, falls dir dieser nicht passt.

VG
    Trinity Twelve

Nach dem Gespräch
    angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Cinaya ()

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.