Entbannungsantrag von Bero Antep

• Steam Name

Sercan2727

Roleplay name

Bero Antep

Steam-ID

STEAM_0:0:596586878

Grund der Verbannung

MassRDM

Wie lange gebannt

4 Wochen

gerade nur noch 3 wochen

Anzahl der

Verwarnungen

noch gar keine

Ausführender Admin

Aaron Griffin | Reandex

Was habe ich gemacht

ich war ein Polizist und habe Leute getötet weil die mich beleidigt haben ich weiß das es kein Grund ist die zu töten aber die haben gesagt so wie zb ich ficke deine Mutter OOC und ich wollte nicht das die meine Mutter OOC beleidigen IC hätte ich es verstanden aber die meinten ich ficke deine Mutter OOC.

Warum möcht ich entbannt werden

ich möchte entbannt werden weil es mein einziger Server Ist wo ich und mein Kollege oft bei garrys mod drauf zocken wir wollten Level Farmen um andere Dinge (jobs) zu werden und waren auch schon Polizist und es wäre nett wenn ich wieder auf eurem Server drauf zocken darf. es tut mir leid dass ich sowas gemacht habe und ihn Zukunft werde ich sowas unterlassen und es euch melden.

vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

7 Mal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannung antrag von Bero Antep“ zu „Entbannungsantrag von Bero Antep“ geändert.
  • Moin Bero, wenn du dich dadurch tatsächlich persönlich angegriffen gefühlt hast wie du es hier auch beschrieben hast:

die haben gesagt so wie zb ich ficke deine Mutter OOC und ich wollte nicht das die meine Mutter OOC beleidigen

Dann hättest du auch einfach ein Ticket gegen die Personen schreiben können, denn hätte man die vernünftig bestrafen können und man hätte dich nicht bestrafen müssen, dafür das du dich nur hast reizen lassen und dann Regelbruch begehen musstest.

Nur eine Empfehlung für das nächste Mal.

• Pünktlich zum Wochenende biste entbannt.

Aber lass den Mist, ziehst eh den kürzeren.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.