Änderung von den Aufsätzen der AWM & PGM Hecate

• Hey servus, erstmal ich würde liebend gerne Folgendes an den zwei Scharfschützengewehren ändern.

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung bzw. Neuerung der Aufsätze auf der Waffe PGM Hecate Ultima Ratio II, AWM.

2. Beschreibung:

Und zwar würde ich mir folgendes Wünschen: Ich hätte gerne auf den angegebenen Waffen ein Normals x4 Scope oder x5 Scope wie bei der Steyr Scout.

3. Begründung:

Vor allem bei der PGM Hecate Ultima Ratio II habe ich nur ein ACOG der in meinen Augen 0 zu einem Scharfschützengewehr passt (Das ACOG ist auch richtig ekelig zu Spielen) und auch zwei x12 Scopes wo man kaum die nutzen dafür findet. Außerdem könnte man statt das "EoTech" das x4 oder x5 Scope ohne Probleme nehmen.

Das x4 oder auch das x5 Scope ist in meinen Augen viel einfacher zu Handeln und durchaus brauchbarer als ein "ACOG" auf einem Scharfschützengewehr oder auch die zwei x12 Scopes.

Ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich auch auf Rückmeldung und Meinungen von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Leo

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Änderung von den Aufsätzen der Scharfschützengewehre der Nato [AWM|PGM Hecate Ultima Ratio II]“ zu „Änderung von den Aufsätzen der AWM & PGM Hecate“ geändert.
  • Es geht dabei darum, die Scharfschützen Visiere der Warface Waffen, auf die, der eben nicht Warface Waffen zu packen, wurde bisher nie gemacht und ich verstehe auch nicht warum man sich den Aufwand machen sollte, da sowohl die AWM als auch die Hecate passende und gute Aufsätze besitzen. Beide besitzen meines Wissens nach das ACOG RCO oder wie das heißt, was glaube ich 4x Zoom hatte, und die AWM auch das SIG Visier was ebenfalls 4x Zoom hat und ich eigentlich sehr gut ist.

Geht also nicht um Balancement sondern um QoL.

Bin dem ganzen nicht Abgeneigt, aber weiß nicht ob eine mini QoL Sache den Aufwand wert ist, wobei ich mir zugegebenermaßen nicht sicher bin wie viel Aufwand dort entsteht, weil sowas glaube ich noch keiner gemacht hat.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.