Entbannungsantrag von Rochaan

• 1a. Discord-Name

Rochaan

1b. Discord-ID:

540899231569936396

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Ein Warn für Schwere Beleidigung -> Ban

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Während einer sehr spaßigen Unterhaltung habe ich mit einem Freund darüber geredet, dass er zu mir Angeln kommen könnte. Als ich dann irgendwann etwas in Richtung "Du traust dich eh nicht" gesagt habe, ist mir das Wort Arschloch in den Sinn gekommen. Dieses habe ich dann geschrieben und wurde dafür getimeoutet und im nachhinein verwarnt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Auch wenn ich auf dem Spielserver an sich mal wieder gebannt wurde, ist der ModernV Discord sehr wichtig für das Spielen auf dem Server. Dass das spielen auf ModernV mir spaß macht muss ich hoffentlich nicht sagen.

EIne Entbannung würde sowohl mir auch als den Teammitgliedern das Leben leichter machen, da ich 1. nicht im Forum nach Regeländerungen suchen muss, 2. Clips im Discord zeigen kann. Teammitglieder hätten dann auch die Möglichkeit meine Clips im stream zu sehen, ohne dass ich sie erst hochladen muss.

Ein weiterer Punkt wäre, dass man auf dem Discord Vorschläge schreiben kann und auch Feedback oder Tickets machen kann. Da ich tatsächlich einige gute Ideen hätte wäre das auch etwas was eventuell für die Entbannung sprechen könnte.

War aufjedenfall dumm von mir zu beleidigen, auch wenn es nicht so gemeint war.

Danke fürs lesen

• Moin,

du hast insgesamt jetzt 5 Warns gesammelt auf dem Discord, was eigentlich sehr schwer ist, da 99 % der anderen User nicht einmal einen Warn erhalten haben in der Zeit von deinem ersten Warn.

Dein Entbannungsantrag ist auch wirklich sehr mager dafür, dass du weißt, dass du sehr oft auffällst, aber dein Verhalten nicht veränderst.

Dazu kommt dass es eindeutig im Regelwerk verboten ist Leute zu beleidigen, egal ob es ein Freund von dir ist oder nicht.

Wenn du deine Freunde beleidigen möchte dann tue es Privat und nicht auf dem Öffentlichen ModernV Discord.

Damit du dir auch im Klaren ist, was ich meine, mit der langen Historie an Moderationen welchen gegen dich vorgenommen wurden führe ich dir hier noch einmal alles auf, damit du, solltest du es für angebracht sehen, Stellung dazu nehmen. Natürlich ist dies aber keine Pflicht.

Trotz dessen werde ich dir 24 Stunden geben, um deinen Antrag zu bearbeiten, um uns zu zeigen, dass es dir leid tut und du dich besser möchtest, was derzeitig ja nicht der Fall ist.

Solltest du nach 24 Stunden deinen Antrag nicht bearbeitet haben, wird dieser sofort abgelehnt.

Grüße,

Clover

Nachdem du jetzt deinen Entbannungsantrag bearbeitet hast, werde ich deinen permanenten Bann auf einen 7 Tage Bann reduzieren.Du zeigst zwar keine wirklich reue, aber hast dir wenigstens mehr Mühe gegeben bei deinem Antrag.

Einmal editiert, zuletzt von Clover ()

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.