1. Steam-Name:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.
Aragon
1b. Roleplay Name:
Jamal Brown/Timo Johnson, MTF Name: Aragon
1c. Realer Name:
Timo
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:529953255
3. Wie alt bin ich:
ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für der Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe schon 20 Euro für den Server gespendet und habe die VIP+ Rolle
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ca. Oktober November 2021 mit begonnen hatte dann im Mai bis August ca. nicht gespielt habe aber vor jetzt wieder aktiver zu sein
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich aktuell in der Schule keine genauen Angaben habe, da sich viel an meinem Plan ändert kann ich nicht zu 100% genaue angaben geben aber ab ungefähr 16 Uhr vielleicht auch schon früher kann man mit meiner Anwesenheit rechnen
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Wie bereits erwähnt habe ich die VIP+ Rolle
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 2W 2D 10H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Headset und ein Funktionierendes Mikro
9. Was halte ich von dem Server:
Also ich bin an sich recht zufrieden mit dem Server, er hat eine gute ich sag mal Community und nette Mitglieder und Leitungen. Das einzige was mich etwas stört ist das man öfter mal einen erhöhten Ping hat, aber dies stellt kein großes Problem dar.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Also ich persönlich mag es nicht wenn Leute auf Servern anderen den Spielspaß nehmen oder diese nerven. Das hat auch etwas mit Privaten Ereignissen in der Vergangenheit und mit vielen Spielen zu tun die ich schon gespielt habe. Deshalb möchte ich auch gerne den Leuten helfen, und den Server somit unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Also was ich als Vorteil für mich sehe ist, das ich relativ gut mit anderen auskomme und mich auch recht gut durchsetzen kann und ich gerne anderen helfe und dies auch öfter tue wenn mich Beispielsweise jemand im RL nach meiner Hilfe fragt. Ein Problem jedoch bei mir ist das ich schnell gereizt bin, vor allem wenn mich Leute Provozieren, beleidigen oder anderweitig nerven, was dazu führ das ich manchmal etwas Ausfallend werden kann. Ich versuche jedenfalls und schaffe dies meinst auch mich in solchen Situationen zu beherrschen und Ruhig zu bleiben.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Bisher war ich noch kein Teammitglied auf einem Server außer einmal auf einem Discord Server aber nicht auf der SCP RP oder sonst irgendeinem RP Discord.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Also ich habe keine Probleme mit Nutzern, zumindest fallen mir keine bekannten ein, da ich eigentlich gut mit allen hier auskomme.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie auch schon bei den Nutzern, habe ich auch bei den Teammitglieder keine Probleme mit anderen Usern, da ich auch hier eigentlich mit allen gut auskomme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Also ich habe bisher keine Kicks bekommen soweit ich mich erinnere, außer wenn mein Internet abgestürzt ist oder ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Also ich habe weder inaktive noch aktive Verwarnungen zumindest werden mir keine Angezeigt wenn ich auf dem Server !warn mache.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 2 Bans bisher bekommen der eine Wegen Trolling/Fail RP/Voicespam welcher meine ich verkürzt wurde auf Anfrage hin.
Den anderen habe ich Wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht.
Ich kann es natürlich nicht ändern außer zu sagen, das es mir Leidtut und ich es nicht nochmal tun werde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Das wäre das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe das sie überzeugen kann wenn nicht auch ok. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein Schönes Wochenende.