Entbannungsantrag von Wonka

• 1. Steam-Name:

[MG]Rene(GER/AT)

1b. Roleplay Name:

Willi Wonka

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:151032002

3. Grund der Verbannung:

RDT|FearRP|Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Havoc

FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf Taser Calls mehrfach nicht reagiert und habe somit das Fear RP gebrochen. Zudem habe ich mich auch bewegt, wo er sagte, wer nicht stehen bleibt, wird getasert (Habe mich sehr oft bewegt). Außerdem habe ich den SPO auch einmal ohne Call getasert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne das der Bann verkürzt wird.

Es tut mir ja auch sehr leid.

Ich verstehe auch, dass mein Verhalten falsch war in den letzten Stunden.

Ich würde auch, wenn ich könnte, es gerne rückgängig machen. Kann ich aber nicht. Zudem würde ich, wenn ich die Möglichkeit bekomme, mich persönlich bei den 2 ShD´lern entschuldigen.

Zudem hoffe ich auch, dass ich sehr bald aus meinen Fehlern lerne, denn der einzige, der einen Nachteil dadurch hat, bin ich. Denn ich war in dieser Situation auch sehr kurzsichtig.

Sollte mir auch das nächste Mal überlegen, was ich tue

• Das Problem was ich persönlich sehe ist das du einfach zuviele Bans/warns innerhalb kurzer zeit gesammelt hast und man sollte ja eig. aus Banns lernen.

Somit ist aus meiner sicht sehr fragwürdig wie kann man sich vergewissern das du nicht (im falle eines unbans) wieder Mist baust?

• Ich persönlich bin gegen eine verkürzung deines Ausschlusses. Es ist nicht das erste mal das du wegen Trolling und oder FearRP gebannt bist. Ich habe bereits in deiner Bewerbung angesprochen das du das mittlerweile hättest Lernen müssen was genau du falsch machst was du anscheinend nicht hast. Im Endeffekt ist es Havoc's Entscheidung.

mfg, Schmidtke | Sentinel

• Du sagst immer es tut dir leid aber in Endeffekt machst du immer und immer wieder die selben Regelbrüche. Dein Verhalten stört andere spieler bei ihrem RP. Du solltest langsam mal darüber nachdenken ob du nicht eventuell dein Verhalten auf dem Server ändern möchtest.

• Grüße.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass dieser Entbannungsantrag eine einzige Dreistigkeit ist.

Man sollte doch eigentlich annehmen können, dass du dir Mühe gibst mit dem Antrag wenn es dir wirklich wichtig wäre, aber das ist ja scheinbar nicht der Fall. Du schaffst es nicht, die eine Situation die du erwähnt hast mit allen essentiellen Fakten wiederzugeben, die zweite Situation lässt du komplett aus. Ebenso ist es einfach nur abgehoben, dass du dich als einzigen mit Nachteilen hinstellst.

Dazu kommt, dass du die Frechheit hattest, ein Ticket gegen einen anderen SHDler einzureichen nachdem er dich getasert hatte als du unrechtmäßig seinen Kollegen getasert hattest. Des weiteren ist die Sache die ich selber im KB mit angesehen habe dass du mehrfach die Calls von einem O5 (wenn ich mich nicht irre) dich nicht zu befreien ignoriert hast, und einfach nur mit einem "Ne ich setz mich da auf den Stuhl" kommentiert hast. Im Support hast du dich ebenfalls mit deinem Clip zu deinem eigenen Ticket auf glorreiche Art und Weise selber belastet. Ebenso hast du im Support weiter reingetrollt und behauptet, dass das "Selbstverteidigung" gewesen wäre, da er dich ja vorher auch getasert hätte, als du seine Calls ignoriert hattest.

Insofern sehe ich im Moment keinen Mehrwert darin dich vorzeitig zu entbannen, somit Abgelehnt.

MfG, FrommageDeSchimmel

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.