Verbesserung der Gelddrucker der Zivilisten

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Verbesserung

2. Beschreibung

Die Gelddrucker der Zivilisten sind derzeit nicht wirklich Stark, die Verdienste die man macht sind nicht wirkich Hoch.

Meiner Meinung nach wäre eine leichte Erhöhung Sinnvoll.

3. Begründung

Das Ausbrechen alleine ist nicht immer wirklich leicht, es kostet Zeit und eine Menge Geld.

Sollte man Zivilist sein und an der OF Gammeln, so ist eig. meist die Hauptbeschäftigung das Printen.

Man macht wie oben genannt nicht wirklich mega viel Geld, ich denke eine kleine Erhöhung wäre Praktisch.

Klar sollte Geld etwas Wertvolles sein, der Vorschlag ist auch nicht da um die Printer zu Overpowern,

Jedoch ist die Zeit und Aufwand den man sich für so etwas nimmt wert.

4. Inhalte

Schon auf dem Server

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sie sind so, weil sie immer so sein sollten.

Sie sollen ein minimaler Verdienst sein, weil Ausbrüche nun mal meist eher illegetim als legitim geschehen.

Die Lösung für das Problem war die Ausbruchsbelohnung.

Allerdings habe ich mir desöfteren schon überlegt basierend auf der Spielerzahl dem Gelddrucker einen kleinen Boot zu geben, aber ob und wann ich das umsetze kann ich nicht sagen.

Bin derzeitig auch nicht am PC.

Erst Samstag~ wieder.

• Vielleicht kann man den Geldertrag für Drucker als Zivi einfach um so 25-50% boosten, denn die meisten "illegitimen" Ausbrüche passieren zu Uhrzeiten wo keine Teammitglieder bzw. kaum Spieler auf dem Server sind, also nachts bei Spielerzahlen wo man kein Zivilist mehr werden kann (40 Nicht D-Klassen über 20 min). Ansonsten haben das die Teammitglieder wirklich gut im Griff.

Die Ausbruchsbelohnung ist eigentlich nicht der Rede Wert und sehr gering, die paar Tausend bei voller Spielerzahl bzw. paar Hundert bei wenig Spielern einmal pro Stunde machen den Braten auch nicht fett, insbesondere da man sich die in der Regel nur einmal direkt beim Ausbruch abholt, weil man sich die nur als D-Klasse und nicht als Zivi holen kann und man ja so schnell wie möglich einen Zivi-Pass erwerben möchte, wegen dem MTF & GOIs an der OF.

• Kann die Ausbruchsbelohnung an sich anpassen.

Aber sehe keinen Sinn die Gelddrucker im Generellen zu buffen, wenn es weiterhin ein lückenhaftes System darstellt.

Du sollst nicht viel Geld mit Gelddruckern machen, war nie geplant.

• Also ich finde es sollte eher für die Zivis angepasst werden, die Ausbruchsbelohnung ist ja nur für die D_Klassen, welche halt Pvp an der OF schieben anstatt Zivi zu werden.

• Kann die Ausbruchsbelohnung an sich anpassen.

Aber sehe keinen Sinn die Gelddrucker im Generellen zu buffen, wenn es weiterhin ein lückenhaftes System darstellt.

Du sollst nicht viel Geld mit Gelddruckern machen, war nie geplant.

Also ich finde es sollte eher für die Zivis angepasst werden, die Ausbruchsbelohnung ist ja nur für die D_Klassen, welche halt Pvp an der OF schieben anstatt Zivi zu werden.

Zivilisten kann nicht viel passieren, weshalb die Ausbruchsbelohnung für diese nicht gilt.

Wäre einfach eine permanente Geldquelle.

• In Absprache mit Nuggets werden wir den Preis vom Gelddrucker auf $1000 senken. Ferner wird sich Nuggets den Drucker mal anschaun und ggf. verbessern, aber nicht zu strong machen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.