Entbannungsantrag von Emil Meyer

• 1. Steam-Name:

[MG] Rxless

1b. Roleplay Name:

Emil Meyer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502404604

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht, Respektlosigkeit
      Was nicht drinne stand was ich aber gemacht habe: Massenrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktive und 7 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Wie habe ich die Situation erlebt?

Also erstmal war es glaube ich ein Freitagnachmittag wo ich als MTF gespielt habe und ein CI RAID erstmal war da wahr alles gut hat keiner was zu beklagen.

Danach gab es noch einen SH RAID bei den Objekt SCPs bei Area 14, wenn ich mich nicht ganz täusche und da kam es zu einer großen Schlacht. Dort habe ich

"Rücksichtslos" auf meine Mitspieler:innen geschossen, ohne überhaupt zu wissen, wenn ich treffe, Hauptsache es trifft etwas. Dieses Verhalten war von meiner Seite aus nicht

Akzeptabel und komplett nachvollziehbar, dass sowas auch Support-Technisch belangt wird. Im Support habe ich mich erstmal mit dem Bunny unterhalten über die Situation bzw.

Er zog mich im Support, während ich im Spiel war. Er hat mir gesagt, was ich, indem Moment für einen Regelbruch begangen habe und wollte mir klarstellen, dass sowas nicht

akzeptabel ist und sowas mit einem verständlichen Ban geahndet wird. In diesem Moment war ich sehr OOC MAD, da ich selbstsicher war, dass ich wirklich keinen getroffen habe

bei den SCP Objektraum, aber nach langer Bedenkzeit weiß ich nun selbst, dass es einfach ein Fehler war und sehr arrogant auch noch zu meinen, dass ich jeden an der Surface geclappt habe und

bissel damage am Team gemacht habe. Im Discord ging es anschließend mit OOC Beef weiter, da mein Wütendes ich seine Wut an anderen Menschen rauslässt statt an einen Boxsack oder etwas anderem. Nach den 3 Wochen Bedenkzeit konnte ich darüber nachdenken, dass dieser OOC Beef mit dem Owner sowie mit anderen Personen nicht akzeptabel und nicht korrekt von meiner Seite aus war, ich möchte hier auch nicht schildern, was ich geschrieben habe, aber ich habe Sachen geschrieben, die sehr Salzig waren und auch einfach nicht angebracht waren meiner Meinung nach.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nachdem ich ein gutes Rückkehrgespräch mit Galexrt führen konnte und nochmal selbst mit ihm darüber zu reden, was jetzt genau passiert ist und wie ich es auch vielleicht besser machen könnte sowas nicht mehr zu machen. Nachdem Gespräch mit ihm habe ich nochmal eine Woche absichtlich gewartet, um mir nochmal Bedenkzeit darüber zu geben, was ich wirklich gemacht hat und wie es überhaupt so weit ausahten konnte, dass es zu einem permanenten Ausschluss kam. Mein Verhalten an diesem Tag war defektiv, nicht angebracht und auch nicht respektvoll. Den ich, habe den, Spielspaß meiner Teamkameraden versaut sowie das RP gestört. Unter anderem war ich ja auch noch wie schon gesagt OOC frech zu manchen Personen. Warum ich entbannt werden möchte?

Ich habe bis jetzt meine Spielzeit auf dem Server genossen und konnte viele sympathische Menschen kennenlernen, die einen guten Humor haben und auch OOC korrekte Personen sind.

Ich würde auch gerne auf dem Server weiter Spielen, den ich habe hier nichts zu beklagen oder sonstiges. Auch wenn es nicht zu einer Entbannung kommt, ist dies immer noch ok, den ich kann komplett verstehen, dass so ein "Schwerwiegender Regelverstoß" bzw. ein permanenter Ausschluss der Community nicht einfach so schnell entbannt wird. Trotzdem danke ich den Leser:innen fürs aufmerksame Lesen und wünsche noch einen angenehmen Tag.

• Hallöchen Rxless,

du hast im Zuge eines Angriffs (Raids) an mindestens 10 Leuten Teamschaden verursacht, darunter der KR-Einheit, Feldsanitätern, Einheiten der normalen MTF und später dann auch der L9. Als ich dann deine Begründung, dass du einen schlechten Computer hättest bzw. andere Spieler dir in deine Schüsse gelaufen sind nicht akzeptiert und anschließend gesperrt habe, bist du schnell sauer geworden, da du dies nicht einsehen konntest.

Wie auch schon im Support erklärt habe ich dich dafür gesperrt, dass du zumindest billigend in Kauf genommen hast, deine Teamkameraden zu treffen.

Nach deiner Sperre hast du dich lustigerweise bei mir.. über mich beschweren wollen. Dieses Gespräch endete dann mit:

Gesagt, getan. Im Nachgang hast du auf dem Modern-Gaming SCP:RP Discord Server zunächst mein Team, dann die Superadmins und Teamleiter beschimpft, was mich dazu bewogen hat, dich permanent zu sperren. Im Anschluss hast du dich bei jedem beschwert, der dir Gehör geschenkt hat, bis du bei Galexrt gelandet bist. Auf dieses Gespräch möchte ich nicht weiter eingehen - Ich finde es jedoch wirklich verletzend, dass du dich in diesem Gespräch als Opfer dargestellt und deine Sperre damit erklärt hast, dass ich "OOC nur mad gewesen" wäre.

Du wurdest ursprünglich für 7 Tage ausgeschlossen, da du an sehr vielen Leuten Teamschaden verursacht hast, was Spielern im Angriff die Chancen und somit auch den Spaß genommen hat. Erst nachdem es sich auf höchster Instanz herausstellte, dass du im Unrecht bist, ruderste du etwas zurück.

Ich habe kein Problem damit, deine Sperre nach deinem Entsperrungsantrag zu verkürzen - Ich würde dich trotzdem bitten, hierzu Stellung zu nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Hallo Bunny,

Deine Reaktion ist komplett verständlich und ich möchte mich auch nicht einfach raus reden dass ich das alles vergessen habe, aber aktuell habe ich auch noch andere Sachen zutun gehabt und ich konnte mich nicht kontinuierlich mit der ganzen Situation befassen bzw. auch alles hier reinschreiben was ich gemacht habe. Dass mit den Tickets habe ich komplett vergessen was ich noch weiß ist dass ich dein Team unnötig belästigt habe, weil ich einfach Mad war und auch Agressiv indem Moment. Mit den Beleidigungen war jetzt auch nicht die beste umgangssprache sag ich dir auch war halt nicht gut von mir kann ich aber so nichts mehr machen ist halt passiert. Wenn du mich dafür auch noch länger bannst habe ich auch kein Problem mit den eigentlich sollte ich nachdem ganzen gar nicht mehr Entbannt werden, aber ich finde gut dass du vielleicht damit kein problem hast den Ban zu verkürzen. Mit den 7 Tagen hätte man sich mehr als Zufrieden geben können sag ich dir offen und ehrlich ich war wahrscheinlich wegen dem Support Gespräch hauptsächlich wütend, weil du keine Clips sehen wolltest und ich halt einfach Mad darauf war. Ich habe auch diesen einen MTF Owner belästigt in den Dms mit den werde ich auch nochmal IC Reden wenn ich mit dem das Gespräch finde oder auf dem TS wegen dass was ich da abgezogen habe kann man nicht so stehen lassen. Also dass mit den Tickets war halt einfach nur OOC Mad wegen dem Support Gespräch IC anders kann ich es mir auch nicht erklären. Wenn du mich nicht entbannst habe ich kein Problem. Trotzdem würde ich mich über eine Ban Verkürzung freuen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.