Entbannungsantrag von Günther Güntherberk

• 1. Steam-Name:

LisaUwU187

1b. Roleplay Name:

Günther Güntherberk

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580544860

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

4Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6

6. Ausführender Admin:

Admin : Marius Rabe

7. Was habe ich gemacht:

1.ich soll Meta gemacht haben ob wohl icvh nur im /g geschrieben habe wo seit ihr alle mehr nd und alles das auch schon gemacht haben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich einfach schon gestern schon gebannt wurde also da lief eine Zwoter Bann der wahr 48H habe ich so Abzeptiehrt aber jetzt habe ich eine 4tage bann ich wollte nur Spiel spaß haben mehr auch nd aber das ich da eine Warn wegen Meta und keine Wotschlist eine Trage kriege finde ich echt Kake aber ich weiß das die Admins/mods einfach nur ihre Arbeit machen

Lg. Günther

Ps an den Admin : ich weiß ihr macht nur eure Arbeit aber guckt noch mal bitte ob mann eine Wotschliste eintrag hat oder nd noch einene schönene Tage

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsg Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Günther Güntherberk“ geändert.
  • weiß ihr macht nur eure Arbeit aber guckt noch mal bitte ob mann eine Wotschliste eintrag hat oder nd noch einene schönene Tage

Excuse me - Was hat das damit zu tun? Du hast Warns gesammelt und wurdest vom System gesperrt, hierfür würdest du normalerweise nicht einmal die Möglichkeit haben, entsperrt zu werden.

Das ist alles Kolanz, wenn die Leute auch signalisieren, dass sies nicht nochmal tun, du wälzt das aber scheinbar von dir ab. "Hab ja vor dem Warn keine Watchlist dafür gehabt". Und? Wüsste nicht, dass das neuerdings Voraussetzung ist.

• 7. Was habe ich gemacht:

1.ich soll Meta gemacht haben ob wohl icvh nur im /g geschrieben habe wo seit ihr alle mehr nd und alles das auch schon gemacht haben

D-9315 Güntha Güntahberg (D-Klasse Light) schrieb: /g wo seit ihr alle ?
    D-9315 Güntha Güntahberg (D-Klasse Light) schrieb: /pm 20964 bin OF xD

D-9315 Güntha Güntahberg (D-Klasse Light) schrieb: /g wo seit ihr alle
    D-9315 Güntha Güntahberg (D-Klasse Light) schrieb: /pm 20964 jaaaa
    D-9315 Güntha Güntahberg (D-Klasse Light) schrieb: /pm 20964 ich lebe nd mehr lange das weiß ich kriege jetzt fürm SD 30k xD

War ja offensichtlich nicht nur das.

Zusammen damit, dass du die Strafe nicht wirklich ernst nimmst und auch nicht einsiehst wieso das verboten ist und insbesondere bei dir sanktioniert wird werden ich den Entbannungsantrag ablehnen. Die für deine insgesamte Menge an Warns (welche übrigens 16 ist und nicht 6) milde Strafe von 4 Tagen solltest du absitzen können.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.