Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Niklas Wegner

• 1. Roleplay Name:

Niklas Wegner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:152149650

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für die Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

11.3.21

6. Gesamte Spielzeit:

05w 10d 06h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte gegehn die Korruption vor gehen und dafür sorgen das kein aufälliegs FD personal oder FD personal ein komisches verhalten zeigt und nach ermitteln ob der korrupt ist oder nicht korrupt ist und darfür sorgen das die FD wieder sicher ist und das man keine gedanken machen muss das man keinen falschen fd personal in die arme laufen tut oder das man mal nicht eine siekunde nach kuken tut das auf einmal ein objeckt scp fehlen tut oder das man das objeckt scp verkaufen tut oder in die falschen händen fallen tut

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hätte ein Auge auf verdächtiges FD personal geworfen und auf auffällig ein Auge auf gehalten wenn ein verdacht auf Korruption besteht tut hätte ich dann die passende strafe für die Person ausgeführt und da für gesorgt wenn FD personal seine Arbeit nicht gemacht hätte ich dafür gesorgt das die wieder ihre Arbeit oder Standartbefehl nach gehen tuen ich hätte ich nix schlimmes gesagt das die ihren Standartbefehl nach zu gehen hat

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

SCHneider on duty grud FrearRP

Meini on Duty grund RegelhinweisSFC

n7 KYurem gund Railrp

10. Wurde ich bereits gebannt:

so weit ich weiß wurde ich noch kein einzieges mal geband

11. RP-Story:

ich bin ein normaler FD personal mit gehen die korroption auf die nerven wenn ich weiß das jemand korropt ist melde ich das den KB und gehe mit denn mit und sag alles was die person gemacht hat und wie sie es gemacht hat aber ich selbst möcht den leuten vom KB mit an der seite gegen die korroption zu helfen und das ich das in die hand nehmen um die korroption ein ende zu beschaffen

12. Was sind Zifferagenten?:

zieffer-Agenten sind person die gegen die Korruption person vor gehen tut und die person korrupt sind angemessen zu bestrafen ausfürhren tut

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die zahl 12

• Blutengel1809

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer_agentvon Niklas wegner“ zu „Bewerbung zum Ziffer_agent von Niklas wegner“ geändert.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer_agent von Niklas wegner“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Niklas Wegner“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.