Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alvin Murphy
Wie alle vielleicht den Spruch kennen.. alle guten Dinge sind drei!
Meine RP Namen lauten:
| Job | Name | Rang | Aktivität |
| Containment Team | Alvin Murphy | Containment Specalist [5/17] | Kaum bis gar nicht. |
| Sicherheitsdienst | Vladislaus Dragulia | Security Guard [3/15] | Semi-Aktiv |
| Alpha-1 | [3RD] A1 292 "Bruiser" | Third Squardron Commander [2/6] | Aktiv |
| D-Klasse | Ralf Pappenheimer | N/A | Sofern kein Job frei ist was ich spielen will |
| Allgemeinmediziner | Alvin Meyerchen | Oberfähnrich [2/14] | aktiv |
Ich bin gerade 21 geworden.
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:154241282
Ich bewerbe mich gerade für den Posten als Ziffer-Agenten.
Sieben Wochen dürften es jetzt sein.
Durch das Training der Alpha-1 durfte ich einmal eine Situation haben wie man mit Korrupten arbeitet und umgeht, ich hatte sehr viel Spaß an dieser RP-Situation gehabt und würde sie gerne öfters und aktiver fort/weiterführen.
Noch ein Grund warum ich gerne den Ziffer-Agenten beitreten möchte ist das ich schon lange den Wunsch habe ein Job zu spielen, der im verdeckten arbeitet, Personen ausspioniert oder ausfragt.
Das Aufspüren und/oder Jagen von Personen und das ausfragen von Personen empfinde ich sehr reizvoll.
Ich bin eine kompetente Person, die selbst bei schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behält, ich lasse mich kaum reizen oder auf die Nase herumführen.
Zudem behandle ich jede Person unvoreingenommen und stehe in jeder Situation neutral.
Ich bin nicht allzu erfahren in diesen Beruf oder Tätigkeit, jedoch bin ich bereitwillig es zu erlernen.
Nope
Ebenfalls nicht.
Nein tut mir leid. :(
Die Ziffer-Agenten sind eine von 0 bis 12 nummerierte Behörde der Foundation.
Diese führt den OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aus und handelt nach diese.
Die Ziffer-Agenten arbeiten von innen heraus und überführen Eindringlinge und sanktionieren korruptes Personal.
Noch eine Aufgabe der Ziffer-Agenten ist das Beschützen des O5-Rates.
Die Ziffer-Agenten sind eine vom Rat erschaffene Behörde, um die Korruption zu bekämpfen.
Die Ziffer versuchen Informationen von Personen zu beschaffen und tarnen sich, um Spionage zu betreiben.
Ich habe keine Wunschnummer.
| Deine Stellungnahme |
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe, ich konnte dich/euch überzeugen mich anzunehmen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr macht und tut.