Bewerbung zum SCP-662 "Butler"
Kontaktmöglichkeiten:
Steamname: Helixo
Discord: H3lixo#9169
Alternativ auch über das Forenmodul
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:447394092
Ingame-Daten:
| Dr. Luke Bennet | Oberarzt | Mediziner / Psychiater | Aktiv |
| Prof. Jamaad Morrow | Researcher | Wissenschaftler | Teil-Atkiv |
| Luke Bennet | Senior Security Officer | Sicherheitsdienst | Aktiv |
Ziele:
Allgemein ist ein großes Ziel beim spielen von dem Herren Deeds, dass Spaß haben. In der Form, dass ich gefallen daran finde, aber auch alle anderen die mit mir am Rollenspiel teilhaben, weiter Spaß daran haben. Gleichzeitig ist natürlich ein großes Ziel, dass ich "Mr. Deeds" Loregerecht und Regelkonform spiele und seine Respektvolle Art widerspiegle. Der Perfekte Butler kann zwar nicht perfekt gespielt waren, doch es wäre mir eine Herzensangelegenheit diesen Charakter einzufangen.
Verwarnunungen
| Helmut Schepper | FailRP | 25.09.2022 | Inaktiv |
| Shinra | RDM | Fear RP | 04.09.2022 | Inaktiv |
Bannungen
| Rassismus | Supportflucht | [CPT] D5 389 "Triton" |
| FailRP | [2LT] D5 770 "Burek"[2LT] D5 770 "Burek" |
| FearRP | USV | [O5-11] Jings |
| FearRP | USV | Supportflucht | Dilara Findenig |
| MassRDM | FailRP | [DI] "Genessis" |
Zur Rechtfertigung: (Das meiste lässt sich nicht Rechtfertigen es bleibt mir nur die Möglichkeit das Verhalten zu erklären. Der erste Bann war einer, den ich bekam als ich gerade erst neu auf dem Server war und ein O5-Ratsmitglied, kurz bevor er mich exekutiert hat, als "Schwarzer" beleidigt habe. Daraufhin habe ich sofort als ich in den Support gekommen bin dieses verlassen. Ich nahm zu diesem Zeitpunkt das Roleplay einfach nicht ernst und sah es als irgendeinen schlechten Witz an. Später bin ich dann durch meine Freunde wieder auf den Server gestoßen. Zu den anderen Banns kann ich nicht viel sagen außer, dass ich sie vermutlich verdient habe, ich erinnere mich einfach nicht mehr genau. Zum letzten kann ich nur sagen, dass ich soweit ich weiß auf mehrere Ablehnungen verschiedener Bewerbungen einfach Wütend war, da immer es irgendwie hieß "zu viele Verwarnungen"; "Nicht Vertrauenswürdig", woraufhin ich dann in Rage mehrere SHDler in der Baracke erschoss. Allgemein kann man sagen, dass dies einfach nur auf enorme Unreifheit Rückzuführen ist.
Spielzeiten
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
16:00-20:00 |
14:00-20:00 |
16:00-20:00 |
15:00-17:30 |
15:00-OE |
Undefiniert |
Undefiniert |
& ICH DANKE FÜR DAS LESEN MEINER BEWERBUNG &
Gleichzeitig Wünsche ich einen schönen Tag, möchte jedoch noch anmerken, dass ich mir der übermäßigen Anzahl Administrativer Bestrafungen bewusst bin und, dass sie mich in einem sehr schlechten Licht erscheinen lassen, ich bitte jedoch darum, dass man mich anhand meines Rollenspiels und nicht jener Bestrafungen misst.
& EUER HELIXO &