BEWERBUNG ZUM MITGLIED DER MTF ALPHA-1 VON FYNN HAWK
1. Roleplay-Name
WS: [IR] Dr Fynn Hawk
ShD: [ASG] Fynn Hawk
FS: [OSA] Dr Fynn Hawk
CT: [CU] Fynn Hawk
MTF: [PFC] E6 477 "Alpha"
1b. Realer-Name
Fynn
2. SteamID
STEAM_0:1:559543874
2b. Steam-Name
[MG] Clynox
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?
Seit letzten Jahres September.
3b. Wann Spiele ich in der Woche?
(Schulzeit) Mo-Do: 16:00+ - 21:00 | (Wochenende) Fr-Sam :Unterschiedlich - 00:00+ ~ Son: Unterschiedlich - 21:00 | (Ferien) Mo-Son: Unterschiedlich-00:00+
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time (Meiste Spielzeit)
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte in die Alpha-1, da ich sehr an diesem Beruf interessiert bin.
Die Aufgaben, die Lore, das RP finde ich von der Alpha-1 sehr interessant.
Zudem möchte ich gerne auch etwas neues für mich entdecken. Ich möchte gerne neue RP Erfahrungen machen, sowie neue Berufs-Kenntnisse.
Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne Abwechslung möchte, gemeint mit, dass ich gerne einen anderen Beruf ausüben möchte, den ich zuvor nie Gespielt habe. Dieser wäre dann die Alpha-1.
Ein letzter Grund ist, dass mir die Alpha-1 sehr Spaß machen wird und ich es sehr gerne machen würde.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen, da ich eine Ruhige, Kompetente sowie Freundliche Person bin.
Zudem bin ich auch Team-Fähig und kann gut mit Leuten zusammenarbeiten.
Ein weiterer Grund ist, dass ich Schon seit über einem Jahr auf dem Server Spiele, wodurch in natürlich Map, SCP, Aufgaben & Server Kenntnisse besitze.
Noch ein Grund ist, dass ich bereits Erfahrung im Bereich "Personenschutz" gesammelt habe mit der KR.
Ein letzter Grund ist, dass ich natürlich Aktiv bin, immer da bin und dass ich den Job nicht Aufgebe.
7. RP-Story
Leider nein.
8. Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ja, dass habe ich. Diese sind hier zu sehen:
Warns: https://prnt.sc/JRahmOHVYav7
Banns: 1x FearRP+
1x Supportflucht
9. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen dieser Bewerbung. Wünsche jeden einen Guten Tag.