Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments von Alexandru Perete

• 1. Kontakt:

Steam: Rabe[MG]

Discord: Rabe#8664

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126488584

3. Ingame-Daten:

LTSPC
    Alexandru Perete"Hunchback"
    136. PionierregimentNavy Seals

4. Ziele:

-Mehr Motivation für die Mannschaftler:

Viele Pioniere sind schnell in die Unteroffiziere eingestiegen, jedoch sind Mannschaftler trotz hoher Stückzahl momentan inaktiv. Dies soll geändert werden, indem diese mehr in das BaseRP z. B. Trainings oder in Einsätze mit einbezogen werden. Unteroffiziere sollen dabei auch mehr auf Mannschaftler achten, damit diese befördert oder bei Fehlverhalten sanktioniert werden, diesen aber auch zur Hilfe stehen und als „Lehrer“ da sein.

-Aufbau der Pioniere als Unterstützungseinheit

Pioniere sind keine Einheit, die durch ihre HP besonders gut pushen oder Kills machen kann, sondern primär den Rest der Truppe unterstützt. Besonders darauf geachtet werden sollte also auf die effiziente Nutzung der Barrikaden, indem Pioniere die anderen Truppen auf diese einteilen, und das blocken der Feinde, insbesondere mit Gasgranaten, um dem Rest der Truppe den Vorstoß zu erleichtern. Dies soll insbesondere in TOs miteinbegriffen sein, kann aber auch Teil von Fortbildungen sein

Dem LGEN zur Seite stehen und diesen so seriös wie möglich in jeder Situation zu vertreten.

Verbesserte Kommunikation mit anderen Regimentern und dem Generalsstab, um den genannten Unterstützungsaspekt hervorzuheben, dazu zählt auch die mögliche positive Anmerkung von Pionieren, sollte kein Uoffi+ der Pioniere da sein

Ansprechpartner für Pioniere sein bei Beschwerden oder ähnlichem und dabei faire Urteile geben, mit den Betroffenen reden.

TOs durchführen und TOs von Unteroffis kontrollieren, sollte der Bedarf bestehen.

Verbesserung der Taktik der Pioniere, dahingehend auch Trainings.

5. RP-Geschichte:

Alexandru wurde in Siebenbürger Sachsen, in Rumänien, geboren. Als Kind lernte er schon früh sowohl Rumänisch als auch die deutsche Sprache der dort ansässigen deutscher Bevölkerung. Seine Mutter musste seine 3 Geschwister versorgen und sein Vater arbeitete hauptberuflich als Maurer. Aufgrund der Deppressionen in Rumänien und schlecht laufender Wirtschaft musste Alexandru schon im Alter von 12 Jahren seinem Vater täglich bei der Arbeit helfen und so die Schule aussetzen. Er versuchte dieses jederzeit nachzuholen, schnitt jedoch insgesamt in der Schule deswegen schlechter ab.

Im Alter von 17 Jahren wurde sein Vater dann bei einem Terroranschlag schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert, er wird auf Lebenszeit nicht mehr arbeiten können. Dies versetzt der Familie einen schweren Schlag, auch wenn Alexandru die Arbeit mittlerweile alleine übernehmen kann und sogar neuen Mitarbeitern ihre Arbeit genau erklären kann.

Um die Familie finanziell zu retten und Rache an den Terrororganisationen auszusetzen schrieb er sich für seinen Militärdienst an einer Offiziersschule ein, wo er in taktischen und Führungsqualitäten sehr gut abschnitt, jedoch viele Grundkenntnisse aufgrund fehlender Schulbildung nur einen schlechten Abschluss hatte. Dennoch konnte er durch ein Förderungsprogramm weiter aufsteigen, wurde zum Offiziersanwärter und nach kurzem Dienst in Rumänien auf Hoffnung nach Geld, Ruhm, Rache und Aufstiegsmöglichkeiten freiwillig in einen Terrorgebiet versetzt, wo die NATO bis heute versucht, den Terrorismus einzudämmen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-20:0018:00-20:0018:00-20:0018:00-20:0018:00-21:0012:00-21:0012:00-21:00

Ist natürlich unterschiedlich, je nachdem wie Schule aussieht wegen Entfall etc. + muss eine gewisse Zeit in SCP:RP investieren, das krieg ich aber hin.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hatte eigentlich gehofft, unter dem lieben Suga bei den Pionieren gechillt aufsteigen zu können und dabei unter seinem Dienst zu stehen. Da Suga jedoch abgegeben hat möchte ich damit dennoch mein Können beweisen und die Pioniere unterstützen, da mir diese ans Herz gewachsen sind.

Zudem ist meine Bewerbung absichtlich nicht extra funky mit GIFs und allem, weil es mir bei sowas mehr um den Inhalt als die Verkleidung geht.

Natürlich hoffe ich auch, dass den Lesern die Bewerbung gefallen hat und freue mich auf Rückmeldungen.

• Rabe hat seit er dabei ist, das Regiment untersützt wo er nur kann; selbst als es von keiner Seite erwartet wurde, hat er sich freiwillig durch Dokumentenerstellung, Trainings etc. aktiv eingebracht.

Summa summarum wäre Rabe auf alle Fälle einer gute Wahl, um mich zu ersetzen.

• Rabe ist sehr Aktiv innerhalb der Pios konnte sich oftmals beweisen sowie auch Kim schon gesagt hat hat hat er auch ausserhalb des Servers Dokumente erstellt oder sonstiges innerhalb seiner Freizeit

Er hilft auch gerne neue wie er kann somit wäre ich für eine Annahme

• Rabe hat mich mal in die Pioniere eingeleitet und seine kompetenzen um diesen Posten zu übernehmen sind gut und gehen sogar hinaus.

gönnt dem eine Annahme

• Guten Tag Herr Perete,

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich dazu entschieden habe, Ihre Bewerbung anzunehmen. Sie werden somit mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenant Colonels befördert. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich zusammen mit Ihnen das 136. Pionierregiment der NATO zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Leopold Weitz

Lieutenant General

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.