Änderung der Drillsergeant Beförderungs-Berechtigungen

• Vorschlag für Drillsergeant

Hallo liebes Team und liebe Leser von NvT, mein Vorschlag wäre das der Drillsergeant nach seiner Ausbildung von sich Befördern kann, weil ich finde es immer nervig mich zu jemanden hinzubewegen und den zu fragen, ob er ihn Befördern kann. Deswegen wäre es echt cool, wenn ihr euch das mal zu Herzen nimmt und das vielleicht umsetzen könntet, weil ich bin ja auch ein sehr sehr aktiver Drillsergeant der am Tag um die 6-12 Personen ausbildet .

MFG K1to

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Änderung das der Drillsergeant Befördern kann“ zu „Änderung der Drillsergeant Beförderungs-Berechtigungen“ geändert.
  • Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Ok danke dir sorry hab ich nd gesehen :)

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.