Entbannungsantrag von Berlin

• 1. Steam-Name:[MG]Denis

1b. Roleplay Name:

1.[PVT] Berlin

2.[SGM] Clay Klimper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:589452877

3. Grund der Verbannung:
    Trolling|RDM|Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1Woche und 5Tage 20Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

lone wolf | Lone_Wolf

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der Baracke während eines Raids und habe eine Leiche von innen der Baracke gezogen und habe diesen unabsichtlich getötet und es auch nicht richtig bemerkt danach bin ich noch 3 min AFK gewesen und wurde gefragt vom freund ob wir ein anderes spiel spielen wollen und deswegen bin dann ach offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal will ich mich an den Spieler entschuldigen den ich damit geschadet habe entschuldigen. Ich möchte entbannt werden, weil ich wirklich wieder auf dem Server spielen da es mir immer viel spaß gemacht hat außerdem möchte ich mich verbessern und nicht mehr anderen Spielern schaden mit meinen 5 Minuten stören ich habe jeden tag auf dem Server gespielt seit dem ich gejoint bin und möchte das auch fortsetzen ohne solchen Fehlern aus den ich jetzt lernen konnte das man sowas nicht macht.
    Und werde mich in Zukunft auch natürlich versuchen immer mehr zu bessern.

Mfg. Denis

2 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Guten Morgen Denis ,

die Situation wie du sie schilderst stimmt nicht ganz überein mit dem, was mir von den Betroffenen gesagt wurde und was ich aus den Logs entnehmen konnte. Deshalb würde ich das ganze gerne in einem persönlichen Gespräche klären, melde dich dafür einfach bei mir (Forum, Discord oder Steam).

Edit: Nach klärendem Gespräch akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Lone_Wolf | Leon

Einmal editiert, zuletzt von Lone_Wolf ()

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.