1. Steam name:
Y3 Berlinah
1b. RP Name:
Zoro Salamanca
2. Steam ID:
STEAM_0:1:549080082
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht / FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Zwei Tage noch ein Tag und Neun Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Glaube 10 Insgesamt und 6 Aktive
6. Ausführender Admin:
Veikko White | Talvkes
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Dieb während eines Raides gegen den BM ein Schusscall gegeben das wenn sie Faxen machen das ich sie Töte.
Obwohl man als Dieb nicht agressiv Raiden darf und Schusscalls im raid nur als Gangster geben sollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich sehr viel spaß auf dem Server vorallem in letzter Zeit.
Ich bereue das ich Ihm ien Schusscall gegeben habe und wie im support gesagt später zurück genommen (was zu spät war
Danke Fürs Lesen MFG Zoro.
Entbannungsantrag von Zoro Salamanca
-
- Akzeptiert
- Arda52_
- Geschlossen
-
-
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Dieb während eines Raides gegen den BM ein Schusscall gegeben das wenn sie Faxen machen das ich sie Töte.
Obwohl man als Dieb nicht agressiv Raiden darf und Schusscalls im raid nur als Gangster geben sollte.Hat er dich im raid irgendwie behindert ?
-
Nicht wirklich aber war halt ein sekler dabei und der is ja bewaffnet also hab ich den call gegeben.
-
Hi Zoro
Von meiner Seite bin ich gegen einer Entbannung, da du schon 2 Bans in einer Woche bekamst. Daraufhin möchte ich noch eine schnelle Situation beschreiben, die mit dir gestern passiert ist, du aber nicht mehr im Support kamst, weil du schon gebannt wurdest.
Ich war Polizist und du Rebell du hast eine Schwere Waffe gekauft, womit ich dich festnehmen wollte du hast aber gesagt das du ein Strafzettel bezahlen möchte und ich daraufhin ja okay sagte und du mich trotzdem erschießt.I Mean, wie dreckig kann man bitte spielen und seine Meinung so schnell ändern.
MFG: Robert
-
Er zeigt auf jeden fall reue und es tut ihm auch leid. Er leugnet auch nichts und gibt seine Fehler ehrlich zu. Ich denke beim nächsten mal sollte er mit strengeren Konsequenzen rechnen.
Deswegen für eine Annahme. -
Hallo Zoro,
Ich halte mich zu dieser Entbannung neutral
da ich einerseits Talvkes verstehen kann da im Regelwerk steht das ein Einbruch nicht Gewaltsam erfolgen darf.
Andererseits kann ich dich auch verstehen da es im Regelwerk nicht genau definiert beschrieben ist ob ein Schusscall auch zu einer Gewaltsamen Tat zählt da du ja auch durch die Anwesenheit des SEK-lers indirekt „bedroht“ wurdest und eine Behinderung des Einbruchs ggf. bevor stand.
MfG. Luca
-
Hallo Eduard,
aufgrund der verbleibenden Länge des Bans, ist dein Antrag angenommen.
Ich bitte dich jedoch, dass du in Zukunft auf dein Spielverhalten achtest und dir noch einmal das Regelwerk gründlich anschaust.
Liebe Grüße
-
Zerox
Hat das Thema geschlossen. -
Zerox
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.