Entbannungsantrag von Tannenbaum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Meik Ochslong

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:511153375

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich für Hacking verdächtig war.

4. Wie lange bin ich gebannt:

25W 6T 20St

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe noch keine Warns bekommen auf den Server

6. Ausführender Admin:

Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Cheat benutzt welcher mir dabei geholfen hatte andere Spieler zu töten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht es sehr viel spaß auf dem Server zu zocken mit meinen Freunden und es Tut mir
    aufrichtig leid diesen Fehler begangen zu haben und ich hoffe man kann mir diesen Fehler verzeihen.

• Warum man, warum?

Immer wieder kam unter meinen Freunden das Thema Hacking bei dir auf. Mehrere TMs dachten du hackst, noch gestern habe ich und ein Kollege eine Diskussion gestartet und Vermutungen über dich aufgestellt. Ich war immer der einzige, der dich verteidigt hat und jetzt macht mich das wirklich sauer und ich bin teilweise enttäuscht. Du bist auch überdurchschnittlich gut ohne gewesen, verstehe also nicht wieso du als Stammspieler dazu tendierst. Zu deinem Entbannungsantrag kann ich nur eines sagen. Warte noch einige Zeit. Ich glaube dir ist nach 4 Stunden Bannzeit, nein auch bestimmt auch noch nach Wochen noch nicht richtig bewusst, wie unfair das cheaten auf BaF eigentlich ist und wie vielen normalen Spielern du damit den Spaß geraubt hast. Außerdem ist dein Entbannungsantrag mehr als nur mager ausgefüllt. Nett gemeinter Tipp weil ich dich eigentlich immer mochte: Sei ehrlich über deine Modifikationen und Entschuldige dich aufrichtig in einem ausführlich geschriebenem Text.

• N'Abend,

also zum einen finde ich deinen Entbannungsantrag echt ziemlich mager. Und zum anderen viel zu früh, ich verwette einiges darauf, dass du dir nicht einmal im geringsten vorstellen kannst, wie vielen Usern du den Spielspaß verdorben hast, mit deinen cheats, diese Reue konnte ich noch nicht aus deinem Entbannungsantrag entnehmen. Da dieser Entbannungsantrag binnen 4 Stunden kam und Hacking kein Kavaliersdelikt ist, nehme ich es mir heraus, ihn alleine deswegen auch schon abzulehnen.

Ich bitte dich frühestens in 3 Wochen einen Entbannungsantrag zu stellen, wenn, aber dann mit ausführlichem Text und deinem Vergehen etwas definierter, alle Entbannungsanträge die unter die 3 Wochen fallen, werden abgelehnt.

Für Fragen o. Ä. stehe ich gerne zur Verfügung.

• Pappen 3. Oktober 2022 um 20:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen 3. Oktober 2022 um 20:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.