Bewerbung zum Moderator von lolman

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    TheLOLman_HD

1b. Realer Name:
    Noah

2. SteamID:
    STEAM_0:1:211621502

3. Alter:
    Momentan bin ich 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Der Posten für den ich mich bewerbe,

ist der Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für diesen Server gespendet, für meinen VIP+ Rang.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. einem halbem Jahr bis einem Drei-Viertel Jahr wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jede Woche immer unterschiedlich,

meist aber Eher am Wochenende abends.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich VIP+.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 6h

(Ich hatte bereits fast 7 Wochen, diese habe ich allerdings,

wie andere User, aufgrund eines Bugs verloren.)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze aktuell das Razer Siren Mini.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server gut ist, da der Spielspaß ständig erhalten wird mit den sympathischen (Stamm-) Spielern und mit der großen Map Variation, die bei den meisten anderen Servern nicht vorhanden ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich schon seit Mitte 2018 dabei bin und den Server noch mehr unterstützen möchte,

da mir aufgefallen ist, dass recht selten Teammitglieder auf dem Server sind.

11. Warum solltet ihr mich annehmen:

Weil ich bereits viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe und schon lange auf dem Server mit dabei bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf mehreren kleineren RP Servern im Team und bin auch aktuell auf einem großem RP Server,

im Team, im TTT Bereich war ich allerdings noch nie im Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, ich war noch nie im Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Nutzern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Zurzeit habe ich keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meinem Wissens nach, noch nie für Regelbrüche gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine derzeitigen Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt?
    Ja ich wurde bereits einmal Gebannt wegen RDM + Serverflucht, dies ist aber schon lange her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Meine Aktivität war in letzter zeit nicht so hoch, da der Server nicht so belebt war in dieser Zeit.

Ich bedanke mich schonmal für eure Aufmerksamkeit für diese Bewerbung und hoffe auf ein Positives Ergebnis.

• Hey TheLOLman_HD,

Ich habe dich tatsächlich noch in Erinnerung von meiner Zeit als Teammitglied, leider aber eher im negativen Sinne, natürlich kann ich mich aber auch täuschen. Ich spiele aktuell nicht mehr aktiv auf dem Server also kann ich zu deiner Aktuellen Person auch nicht viel sagen.

Ich würde allerdings gerne meinen Dislike begründen, dieser ist nämlich entstanden da ich deine Bewerbung als eher mühelos und lustlos empfinde. Die Punkte 9-11 fand ich persönlich immer am wichtigsten bei Bewerbungen und diese sind mit ziemlichen Standardantworten geschmückt worden, was also nicht gerade für dich spricht.

Ich muss auch sagen das sich Punkt 10 und 16 ziemlich widersprechen. Auf der einen Seite sagst du es sind selten Teammitglieder da, in Punkt 16 sagst du aber das du selbst wenig Aktivität nachweisen kannst, wie kannst du das dann beurteilen?

Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Verfahren, ich werde hier nicht abstimmen mit Dafür oder Dagegen da ich deine jetzige Person nicht kenne aber vielleicht solltest du deine Bewerbung überarbeiten. Zumal auch die Community Resonanz nicht für dich spricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

• Hallo lolman!

Entschuldige bitte das lange und hoffentlich nicht zu angespannte Warten, das Privatleben fic- frisst bei uns aktuell erbarmungslos die Freizeit auf.

Zunächst einmal vielen Dank für das Interesse, ein Teil des Teams zu werden! Du bist ein super netter Typ (soweit wir vom Umgang mit uns aus verallgemeinern können) und wir genießen das Spielen wenn du auf dem Server bist sehr.

Wir sind uns aber dennoch etwas unsicher, ob es aktuell sinnvoll ist dich ins Team aufzunehmen, was diverse Gründe hat.

-Negatives Feedback - siehe z.B. hier im Forum.
    -Adminrang auf externem Server - war lange Zeit absolutes Ausschlusskriterium, scheint aber nicht mehr der Fall zu sein. Macht uns die Entscheidung dennoch schwerer und muss ausführlicher bedacht werden. Wir haben uns nie überlegt, wie wir das handhaben.

-Unsere eigene Inaktivität - ohne jetzt zu sehr in Privates meiner Kollegen einzuschneiden kann ich zu mir sagen, dass ich aktuell erhöhten Arbeitsstress (Projektarbeit und Einarbeitung in Team), Prüfungsstress (selbsterklärend) und kontinuierliche RL-Verpflichtungen habe, denen ich derzeit nachgehen muss. Ich hatte teils tagelang den PC nicht angeschaltet. Wir können gerade tatsächlich keine qualitative Einarbeitung von dir gewährleisten, da wir kaum auf dem Server agieren können, was auch absolut nicht dein Verschulden ist und mir wirklich Leid tut.

Die Entscheidung lag absolut nicht auf der Hand und daher haben wir lange überlegt, wie wir verfahren wollen. Am Besten ist es wohl, wenn diese Bewerbung abgelehnt wird und du es in wenigen Wochen erneut probierst. Das gibt uns hoffentlich Zeit, wieder aktiver zu werden und auch dein Verhalten noch einmal besser mit dem negativen Feedback zu vergleichen.

Abgelehnt.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.