Bewerbung zum Battalion Commander von Cpt. 5463. A. M. Rooney Anderson
1. Kontakt:
Heavy
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
3. Ingame-Daten:
| 5463 A. M. Rooney Anderson | Fire Department | Captain 4/13 |
| CptSpeedy1911 | Admin | Moderator |
| Jack Opel | Zivilist | (Veteran) |
4. Ziele:
Meine Ziele im Fire Department sind:
Aktuell versuche ich, dass JEDE Gang/Mafia/Beamte/Zivilisten gut mit dem FD klar kommen
Ich werde es versuchen, dass es mind. 2 Ausbildungen am Tag geben wird.
Damit die Mitarbeiterzahl des FD immer mehr steigert
Das Ausnutzten von Ausrüstungsgegenstände soll härter Sanktioniert werden, damit es umso weniger / gar nicht vorkommen wird
Wenn es zu Problemen intern mal im FD dazu kommt, wird dies vor allen erwähnt, was der oder die Person innerhalb des FD stören tut, damit man diese beheben kann
und wieder ein besseres / perfektes Arbeitsklima auftritt.
Wir sind ein Team und eine Familie.
Wir sind wie
Honig und Biene,
Feuer und Flamme,
Blitz und Donner
Paul Walker und Vin Diesel.
Wir sind Freunde sowie Familie, wir fallen uns nicht gegenseitig in den Rücken, wir halten IMMER zusammen.
Für mich zählt Zusammenhalt sehr viel.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Rooney Anderson und bin 25. Ich komme aus Chicago. Ich wohnte direkt neben einer Feuerwache. Mein Vater
arbeitete dort. Ich schaute jedes Mal zu, wie diese prächtigen Fahrzeuge raus rücken, mit den Sondersignalen und das Beste,
was ich mir 24/7 anhören konnte... Sirenen. Ich konnte es damals nie abwarten, endlich in diesem Fahrzeug zu sitzen und Vollgas
zu geben. Jeder macht dir Platz, jeder respektiert dich dafür, dass du dich in Gefahr begibst aber dafür andere rettest. Dieser Gedanke
brachte mich immer zum Schmelzen. Als ich mein Collage absolvierte, bewarb ich mich bei dem Fire Department. Ich machte die Ausbildung
und stieg zum Rang des Fire Fighters ein. Ich steigerte und steigerte mich immer weiter bis zum Rang des Cpt wo ich dann endlich meine Ausbildung
zum Maschinisten absolvierte.
Seit dem Arbeite ich stolz im FD unter der Leitung von der 7509 Sam Dollars, 2901 Daniel Mayer, 0216 Max Gounter und 5526 Luca Sherman
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-23:00 | 14:50-23:00 | 14:30-22:00 | 16:20-22:00 | 16:30-OPEN | OPEN-OPEN | OPEN-23:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Servus ich bin Mike, noch 15 Jahre Jung und komme aus Frankfurt.Ich werde am 19.11.22 16 Jahre Jung und bin aktuell in der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt.Ich spiele nebenbei auch noch Fußball im Verein und spiele auch gerne am PC.Ich bin eine sehr nette Person, die echt sehr sehr sehr hilfsbereit ist. Falls man irgendwelcheFragen oder Anmerkungen hat, kann man diese gerne Stellen.ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und würde mich über positive Bewertung freuen!
MFG
CptSpeedy1911
Ps:Es hat mich gefreut, dass ich es geschafft habe (mit Carter), dass so viele FDler heute da waren
und ich es mit Cornelius absprechen konnte, 2 Großeinsätze anzufahren und ein tolles Bild machen konnten
(Danke an Vito für die Bilder, die du für uns gemacht hast). Ich gebe mir sehr viel Mühe mit dem FD und
möchte dies auch sehr unterstützen. ich habe in 19h 5 Personen ausgebildet und hoffe auf mehr. Ich gebe mir
Mühe, dass die Mitarbeiter spaß haben mit den Einsätzen.
2ter Großeinsatz aber ohne Bild :(