1. Kontakt:
Alpha-47
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:657602371
3. Ingame-Daten:
| 470 Sphinx Croft | Job: Police Depardment | 2/14 Private |
| Bosco Riina Scaletta | Job: Scaletta | 5/8 Capo |
| 2371 Scraft Anderson Jr. | Job: Fire Depardment | 1/13 Probationary Firefighter |
4. Ziele:
Ich will das FD so gut wie möglich weiter Besetzen, dem FD das beste geben was ich habe und dafür sorgen das wir alle immer mehr an Praktik im FD dazu gewinnen
5. RP-Geschichte:
Mein Vater was damals ein sehr guter Feuerwehrmann mit hohen kompetenzen er war stark schnell inteligent und immer stets hilfsbereit! Als ich dann 9 war starb mein Vater bei einem Hausbrand seid dem Zeitpunkt habe ich mir geschworen ein Feuerwehrmann hohen ranges zu werden nach meinen Gymnasiumabschluss ging in dann auch direkt zur Feuerwehr und bewarb micht dort erfolgreich und wurde als Probationary Firefighter angenommen jetzt versuche ich mein bestes um Battalion Commander zu werden!
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 15:00-02:00 Uhr | 15:00-02:00 Uhr | 15:00-22:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Hallo,
Erstmal Danke für das lesen der Bewerbung zum Battalion Commander der grund dafür das ich mich Bewerbe ist der ganz einfache das ich denke das ich mich relativ gut in dieser Position anstellen würde und auch meinen pflichten nachkommen würde so wie es sich gehört somit hoffe ich auch das ich angenommen werde!
MFG Scraft