|
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Private First Class in der Fraktion Mobile Task Force [MTF] eingestellt Mein RP-Name: E6 864 "Shifu" Derzeit bin ich als Containment Unit in der Fraktion Containment Team [CT] eingestellt Mein RP-Name: [CU] Kazyma Tyson] Derzeit bin ich als Oberarzt in der Fraktion Mediziner eingestellt Mein RP-Name: [OA] Hugo Tyson Außerdem besitze ich die Feldsanitäter whitlist Derzeit bin ich als Third Squadron Commander in der Fraktion Alpha-1 "Red Right Hand" eingestellt Mein RP-Name: [3RD] 864 "Wings" Als noch die Global Occult Coalition existierte, trug ich den Rang des "Agent" und war White Suit Damals RP-Name: [A] Kazyma |
Mein Realer Name lautet David
STEAM_0:0:576999068
AkenoJ
Derzeit durchlebe ich mein 16. Lebenjahr
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Nun, seitdem die "Global Occult Coalition" aufgelöst wurde, strebe ich schon länger ein Teil der Serpent's Hand zu werden. Ich finde, durch meine Erfahrung als (damaliger) White Suit der GOC sowie von anderen RP-Servern, dass ich der Perfekte Teil für die Lücke wäre. Außerdem finde ich zuerst die Serpent's Hand sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon seit längerem immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Die gerade anwesende Serpent's Hand (SH) ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen.
Durch meine Erfahrung durch verschiedene Berufe (NvT -->Einheitsleitungen sowie auf anderen RP Servern) habe ich mir viel Erfahrung angesammelt und möchte diesen als Teil der Serpents Hand ausführen. Außerdem finde Ich, dass ich eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion wäre, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe. Ebenfalls bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der Serpent's Hand anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle zu erreichen. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen.
//|//
Mit vollem Stolz bewerbe ich mich zum Posten des Assaults
| Meine Verwarnungen: Zur Verwarnung FailRP am 19.05-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll Zur Verwarnung MassRDM am 19.05-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin Zur Verwarnung RDM am 08.05-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten | Meine Banns: Derzeit habe ich einen Bann Grund: RDM --> Ich habe ausversehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt. (Zusatz: Hatte ne Mündliche die nicht lange her war) |
Natürlich bedanke ich mich für jeden, der diese Bewerbung durchliest. Ich will es einfach bissl anders machen und joa. Ich würde jede Kritik annehmen, damit ich mich die nächster Zeit verbessern kann :D
MFG