|
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Private First Class in der Fraktion Mobile Task Force [MTF] eingestellt Mein RP-Name: E6 864 "Shifu" Derzeit bin ich als Containment Unit in der Fraktion Containment Team [CT] eingestellt Mein RP-Name: [CU] Kazyma Tyson] Derzeit bin ich als Oberarzt in der Fraktion Mediziner eingestellt Mein RP-Name: [OA] Hugo Tyson Außerdem besitze ich die Feldsanitäter whitlist Derzeit bin ich als Third Squadron Commander in der Fraktion Alpha-1 "Red Right Hand" eingestellt Mein RP-Name: [3RD] 864 "Wings" Als noch die Global Occult Coalition existierte, trug ich den Rang des "Agent" und war White Suit Damals RP-Name: [A] Kazyma |
Mein Realer Name lautet David
STEAM_0:0:576999068
AkenoJ
Derzeit durchlebe ich mein 16. Lebenjahr
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Nun, seitdem die "Global Occult Coalition" aufgelöst wurde, strebe ich schon länger ein Teil der Serpent's Hand zu werden. Ich finde, durch meine Erfahrung als (damaliger) White Suit der GOC sowie von anderen RP-Servern, dass ich der Perfekte Teil für die Lücke wäre. Außerdem finde ich zuerst die Serpent's Hand sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon seit längerem immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Die gerade anwesende Serpent's Hand (SH) ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen.