1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Dany Savage
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:581114487
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Schwere Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen (übrig: 3 W. 5 T. 20 S.)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt 8 (7 inaktiv | 1 aktive)
6. Ausführender Admin:
Veikko Griffin | Talvkes
7. Was habe ich gemacht:
Ich stand auf dem Dach eines Waffenhändlers und redete mit jemandem der "Schwutel" sagte worauf hin ich akribisch fragte ob unter uns Schwuchtel seien, was in diesem Falle als "Schwere Beleidigung" galt. In dem weiterführenden Dialog benutzten Ich und der andere das N-Wort ziemlich oft was in keiner Weise irgendwen Beleidigen oder Provozieren sollte aber in der Zeit die ich im Internet verbrachte wurde mir das Wort geläufiger durch die ganzen Memes die um das N-Wort gemacht wurde und nicht die eigentliche Bedeutung aber im Moment war ich so auf mein Gespräch fokussiert das ich keinerlei Rücksicht auf das Regelwerk genommen habe. Im verlauf unseres Gespräches habe ich auch Filmszenen und Geschehnisse die mit Polizeigewalt gegen Schwarze zutun hatten komplett überspitzt zitiert und auch mehrfach mit dem N-Wort untermauert. Dies wurde alles aufgenommen und im nachhinein Veikko gezeigt woraufhin ich in meiner Abwesenheit gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst das meine Wortwahl in diesem Moment komplett daneben war und sowas wirklich nicht angebracht war. Ich war einfach im Redefluss und bei mir sind Themen wie schwarzer Humor oder Rassismus keine Tabuthemen und dafür hab ich eigentlich auch die richtigen Leute mit denen ich darüber reden kann. Obwohl ich mir selbst sagen kann das was ich da abgezogen wahr in keiner Hinsicht konstruktiv wahr sondern eher Trollig und nicht ernst aber jedem bleibt da sein eigner Interpretationsfreiraum. Ich möchte auf garkeinen Fall das besonders neue Spieler ein verzerrtes gesamt Bild vom Server dank meiner Taten bekommen und das ich als Stammspieler nicht meiner Vorbildrolle recht werde aber destotrotz spiele ich hin und wieder ziemlich gerne auf MRP was sich auch in meiner Spielzeit wieder spiegelt.
MFG Dany