Wie wollt ihr Schlagstock-Boosting haben? 59
-
Komplett erlaubt (36) 61%
-
Nur für Spaßaktionen (10) 17%
-
Komplett verboten (8) 14%
-
Enthaltung / Ich spiele nicht auf MRP (5) 8%
1. Änderung
2. Also ich möchte heute das Thema Schlagstock-Boosting ansprechen. Der Grund hierfür ist, dass diese Regel nicht definiert ist, aber ganz klar eine Definierung braucht. Ich erlebe einige Situationen und selbst die Mods/Admins haben Schwierigkeiten zu sagen, wie oft/warum/ob man Schlagstock anwenden darf. Da ich aber unparteiisch bin, möchte ich einfach mal das Thema ansprechen, eine Abstimmung starten, um die Meinung der Community einzufangen und ein wenig darüber Debattieren mit euch, wie ihr (der Leser) und auch speziell die Serverleitung zu diesem Thema steht.
Nebenbei: Was ist Schlagstock-Boosting? --> Es ist das Erreichen von Orten/Höhen/Geschwindigkeiten durch das Schlagen mit dem Schlagstock auf anderen Spielern
Für mich stehen eigentlich nur 3 Optionen im Raum
1. Kompletter Verbot von Schlagstock-Boosting
2. Schlagstock-Boosting nur aus Spaß(Ohne Vorteile zu generieren) --> Das heißt z.B. nicht bestimmte Positionen erreichen, über Basen springen, etc.
3. Komplettes erlauben vom Schlagstock-Boosting
Nun kommt ihr ins Spiel. Nennt einfach in der Umfrage, welche Option ihr am Besten findet. (Bedenkt eure Postion als Raider und Geraideter)
Die Abstimmung ist Natürlich vollkommen ANONYM