BEWERBEWERBUNG ZUM HOOD INSTRUCTOR VON YUU OTOSAKA
Vorwort: Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Instructor. Ich hoffe, sie gefällt euch und wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen.
| 1. Kontakt: |
Steam: Zylindertumor
Discord: Japanzylinder#8654
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:233286226
| 3. Ingame-Daten: |
Name | Fraktion | Rang |
Yuu Otosaka | Bloods | Runner |
Ken Otosaka | Police Department | Private |
| 4. Ziele: |
Ich möchte das Trello aktuell halten, da man nicht dort etwas nachlesen möchte und das nicht mehr aktuell ist.
Ich möchte versuchen, täglich Aktionen zu veranstalten. Diese können aggressiv sein, aber auch passiv sein.
Ich möchte den Mitgliedern so gut wie möglich bei Fragen weiterhelfen. Außerdem möchte ich auch ein offenes Ohr für Beschwerden haben.
Ich möchte ein Auge auf aktive Mitglieder setzen, die auch immer gut mitmachen, oder immer bei Aktionen dabei sind. Dies möchte ich machen, dass die aktiven Mitglieder und/oder die Mitglieder, die gute Arbeit machen, nicht so lange auf hinteren Rängen sitzen.
Natürlich möchte ich der restlichen FE auch so gut wie es geht helfen
Trotz das wir keine Mafia sind setze ich viel wert auf den Respekt und die Disziplin.
| 5. RP-Geschichte:
|
Mir fällt leider keine RP Story ein, deswegen werde ich einzelne Details zu meinem Charakter nennen.
NAME: Yuu Otosaka
GRÖẞE: 1,80 m
GEWICHT: 70 kg
BEITRITT BEI DEN BLOODS: am 18 September
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
Die Zeiten können sich immer ändern, da ich sehr viel sehr spontan mache. Es ist aber sicher, dass ich so 1-2 Stunden da bin.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmals Hallo. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor gefallen, und ich hoffe auch, dass ihr mich positiv bewertet. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Kritik und oder fragen mir stellt.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.