1. Steam-Name:
Sorteax
1b. Roleplay Name:
[KR] Box
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:176016464
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage 22 H 26 Min
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
[LGEN] Leopold Weitz | KrassDativ
7. Was habe ich gemacht:
Wir (Die Glaubensgemeinschaft) waren am Funkturm getarnt als Zivilisten, haben uns recht gut mit der Nato verstanden und ihr Angebot mit den Nahrungsmitteln angenommen. Geplant war, dass wir erstmal dahin gehen etwas reden und uns darauf einlassen und erst schießen wenn etwas passiert. Dann Plötzlich wurde jemand von den Terroristen festgenommen von der Nato, weil er die Sprengstoff Fracht geboxt hat. Wir (die Glaubensgemeinschaft, getarnt als Zivilisten) sind hinter ihnen her gegangen. Der Typ wurde zu einem Gebäude am Funkturm gebracht (Kann man im Clip sehen, wo genau) und plötzlich hat ein Aufstand geherrscht. Es wurden am Anfang einstimmige Calls gemacht, dass es los geht, also das wir auf die Nato schießen sollen von hoch rängigen. Ich habe lediglich nur darauf reagiert und geschossen. Genau als ich angefangen habe zu schießen hörte ich verschiedene Calls von den Seiten, also von den Leuten die neben mir waren und ich habe mich sofort zurückgezogen um mich zu vergewissern, was jetzt Sache ist. (Das kann man alles im Clip sehen).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, dass ich geschossen habe, ich hätte es sowieso nicht tun dürfen, weil ich zuvor als Zivilist gehandelt habe, aber durch die ganzen Calls von den Leuten (darin auch Hochrangige) habe ich das nur getan, sonst hätte ich das nicht getan und das dann sogar von mehreren Leuten gleichzeitig eindeutig zu hören. Ich mag es wirklich gerne auf dem Server zu spielen und habe auch keine Warns bzw. bin nie für solche Sachen aufgefallen und würde es auch nicht tun. Es tut mir leid und ich hoffe, man kann durch diese Sicht nochmal was an der Bestrafung ändern. Ich weiß ich hätte dennoch selber darauf achten sollen, das tut mir auch leid, aber in dem Moment war alles so angespannt, sorry. Passiert nicht wieder
9. Beweis-Clip