RP Namen
Bei den Medics trage ich wieder den Rang des Oberarzt. Wie es in Stande kam, kann man https://trello.com/c/Gv3jErOs/2525-dr-montanus-realus da nachsehen.
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre alt.
Für welchen Beruf bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Beruf "O5".
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv wieder seit ende der Sommerferien 2022 (NRW).
Wann spiele ich in der Woche?
Jeden Tag bis zu 3 Stunden.
Gesamte Spielzeit
Warum möchte ich O5 werden?
Ich will dem O5-Rat beitreten aus dem Grund, dass ich öfters mitbekomme, dass jegliches Foundation Personal worunter sich auch manchmal das Managment befindet, im RP sich etwas daneben verhalten und immer sich ihre eigenen "Späße" erlauben, die vielen nicht gefallen.
Durch die sehr hohe Macht eines Mitglied des O5-Rat, bilde ich die höchste perönlichkeit in der Foundation und kann somit dieses Verhalten eindämmen, dass sowas nicht vorkommt.
Mein Ziel wäre es mich darum zu kümmern, dass alles was dem Verhalten den Personal entspricht, immer gerade läuft und auf einen guten Weg leitet. Ich will auch neue Erfahrungen sammeln im Managment Bereich wo der O5-Rat mich am meisten anspricht und auch zeigen, dass es Änderungen an mir gab.
Warum sollte man mich annehmen?
Ich habe auch wenn es nur 20 Stunden sind, genug Erfahrung als Site Direktor gesammelt und meine Aufgaben mit Erfolg geleistet. Ich bin dazu noch was mein Verhalten entspricht besser geworden, durch das leiten einer Fraktion auf NVT. Durch das leiten der Fraktion, habe ich mehr Seriösität, Disziplin und Respekt angelernt. Man kann sich gut auf mich verlassen, wenn es um das Vertrauen geht. Ich bin dazu noch aktiv auf dem Server und könnte somit, für Beschwerden oder anderes, immer im RP offen sein. Ich bin sehr offen und dazu auch noch oft Kommunikativ, was ja als M+ immer wichtig sein sollte.
Habe ich bereits Verwarnungen bekommen?
Wurde ich bereits gebannt?
Ich hatte einen Bann der ist aber sehr lange her. Es ging um Supportlüge und der ging 4 Tage. Wurde nach 2 entbannt, weil ich einen Antrag stellte.
RP Story
///
Habe ich bereits Erfahrungen als Site Direktor gesammelt?
Ich habe 20h Spielzeit bei dem Beruf und da habe ich mehr als ausreichend Erfahrungen für den Beruf gesammelt.
Der Unterschied zwischen Site Direktor und O5
Site Direktor
In der Site wo er grade ist, ist der Site Direktor die höchste Persönlichkeit. Er ist für den Schutz seiner jeweiligen Site verantwortlich und kümmert sich drum, dass alles unter seiner Kontrolle läuft. Er kontrolliert auch, dass jegliches Personal seiner Site seinen Job nachgeht und ist für jegliche anliegen immer zu sprechen.
O5
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern die von den Ziffern O5-1 bis zu O5-13 geht. Sie sind die höchste Instanz der ganzen SCP Stiftung und kriegen jegliche Lage Berichte der Sites durch ihren direkten Kontakt mit dem Site Direktor. Sie behandeln in Abwesenheit der Ziffer-Agenten Korruptionsfälle und können Personal auch Degradieren und Befördern, mit Absprache der Leitung der Fraktion.
Meine Wunschnummer beim O5-Rat
Meine Wunschnummer beim O5-Rat wäre die Nummer 4, weil sie frei ist.
Schlussworte
Ich hoffe ich habe jegliche Überzeugung überbringen können und wünsche mir Kritik und Feedback, was aber kein muss ist.