SPO Jay Adam | Sehr Aktiv
PFC Mute | Semi Aktiv
Nox | Sehr Aktiv
AsR Jayson Mayham | Inaktiv
AA Hugo Ratking | Semi Aktiv
FD Hund Yuna | Aktiv
KR/Omega/FA Schwanito | Aktiv
STEAM_0:1:527206723
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
Ich spiele seit ca. 4/5 Monaten aktiv auf dem Server.
Ich spiele in der Woche ab ca. 15/16 Uhr bis ca. 21:00.
01w 06d 08h
289h
Ich würde gerne den Zifferagenten beitreten, da erstens ich bereits als A1 viel O5's begleitet habe und dabei bereits viel Spaß/Erfahrungen im Bereich der Beratung sowie des Personenschutzes sammeln konnte und mein Interesse dabei sehr stark besteht. Ich habe öfters schon das Rp von Zifferagenten gesehen, wenn sie z.B. im KB waren und jemanden gefoltert haben oder auch wenn sie getarnt waren und Infos gesammelt haben, was mir ebenfalls sehr gefiel und ich deshalb gerne selber so etwas durchführen möchte. Zu guter Letzt habe ich bereits viel Lust auf Gespräche im KB wobei ich mich um Korrupte sowie um Probleme innerhalb der FD kümmern kann.
Man sollte mich, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen im Management Bereich, welche ich als A1er durchs begleiten von HMlern sowie auch durch Eigen Arbeit und ebenfalls als SD sammeln konnte würde ich eine positive Ergänzung für die Zifferagenten seien. Ebenfalls besitze ich die nötigen Kompetenzen laut vielen Mitgliedern des Servers, welche mir laut Aussagen solch eine Position zutrauen würden. Ich habe auch die nötige Aktivität um solch eine Rolle auszuführen, da ich täglich 4+ online bin. Ich weiß ebenfalls was Respekt ist und wie man seriös bleibt, da ich in der Feuerwehr Erfahrungen für diesen Bereich gesammelt habe.
Ja, leider habe ich in meiner Zeit auf dem Server 3 Warns gesammelt, welche alle Inaktiv sind.
Ich möchte mich hierbei auch direkt schonmal für diese Vergehen entschuldigen und hoffe das diese nicht mehr vorkommen.
Negativ, ich habe bisher keinerlei Sperrungen auf dem Server erhalten.
N/A
Die Zifferagenten sind die Abteilung der FD, welche sich auf den Internen sowie äußeren Schutz der FD konzentrieren. Sie sind für Korruptes Personal, Spione von GOI's sowie für die Allgemeine Informationsbeschaffung. Sie werden mit Nummern und Codenamen benannt, diese Nummern sind im Bereich von 0-12. Um ihre Aufgaben durchzuführen verfügen sie über die Möglichkeiten sich zu tarnen. Sie unterstehen direkt dem O5 Rat, weshalb sie nur deren Anweisungen folge leisten. Zu Letzt ist wichtig zu beachten das diese nachdem OIE-Protokoll handeln, welches für Observation, Infiltration sowie Execution steht.
Meine Wunschnummer als Zifferagent ist: Z-02. Allerdings bin ich mit jeder anderen zufrieden.
Ich danke ihnen allen fürs lesen und hoffe sie hatten sich nicht gelangweilt. Wenn sie Kritik äußern wollen können sie dies gerne per DM oder auch hier drunter tätigen. LG Noma