Bewerbungs zum Hood Instructor von John Clonson Banditos

• Bewerbung zum Hood Instructor der Bloodsa von John Clonson Banditos

1. Kontakt

Mein Discord Name lautet John Clonson#1343

2. Ingame-Daten

John Clonson Banditos Runner

9392 Bernd Rotkopf Rettungshelfer

Harald Rotkopf

3. Ziele

Disziplin innerhalb der Bloods

Ich möchte die Bloods zu einer Disziplinierteren Fraktion machen. Durch gewissen Übungs Szenarien sollen die Mitglieder lernen wie sie sich bei Geiselnahmen, Bankrauben oder z.B bei Diplomatie-Gesprächen zu verhalten haben

Aktionen

Ebenfalls möchte ich regelmäßig Aktionen starte. Dabei werden ich zwischen mehrere Aktivitäten variieren (Geiselnahmen, Bankraube aber auch passive Farm Aktionen bei denen wir Geld für die Familienkasse Farmen und somit die anderen Mitglieder zu unterstützen , dennoch würde ich auch andere RP Aktivitäten wie Waffenlieferungen oder Fight Clubs starten)

Regelabfragen

Ich möchte bei den niedrigeren Familienmitgliedern (Runner-PIMP) regelmäßige unangekündigte Regel, Rang sowie Situationsabfragen halten, um die Kompetenz der neueren Mitglieder

einzuschätzen und dies dem Familienrat mitteilen

Aufnahmen

Nartürlich möchte ich mir für die Erweiterung unserer Gang (Aufnahmen) immer Zeit nehmen sodass die Bloods stet aktiv bleibt und weiter mit neuen kompetenten Mitgliedern wächst

Trello

Da ich schon mit dem Rang des Saito Trellorechte erhalten würde, möchte ich nartürlich stets das Trello aktiv halten und die Trelloarbeit übernehmen um somit der Führngsebene die Trelloarbeit zu erleichtern

Ein offenes Ohr

Ich werde immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder der Bloods haben, um Beschwerden und Verbesserungsvorschläge aufzunehmen, um somit die Bloods zu verbessern und die unteren Führungsebene bei ihren Problemen, Unklarheiten und Fragen zu unterstützen/aufzuklären

Seriösität

Ebenso möchte ich auf die Seriösität der Bloods achten da viele Mitglieder sich in letzter Zeit unseriös verhalten. Um diese unseriösität zu verringern werde ich bei mangel an Seriösität mit strengen Sanktionen härter durchgreifen

Führungsebene

Ich möchte der Führungsebene unterstützen und bei härteren Entscheidungen unter die Arme greifen

4. RP-Geschichte

///

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 - 23 Uhr19 - 23 Uhr15 - 23 Uhr19 - 23 Uhr13 Uhr - OE13 Uhr - OE13 Uhr - OE

(OE = open end)

6. Persönliche Stellungnahme

Erstmal danke dass ihr meine Bewerbung bis hier hin euch durchgelesen habt, ich würde mich sehr über Kritik freuen. Falls es Fragen gibt könnt ihr sie mir ebenfalls unter die Bewerbung oder mir per Discord schreiben

Grüße John Clonson

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.