Bewerbung zum Moderator von Vincent Koch

• 1. Steam-Name:

[MG] [DTF] Vincent

1b. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität
    Dr.
    Vincent Koch
    WissenschaftlerPR [4/14]Aktiv
    Vincent KochSicherheitsdienstSSO [6/15]Aktiv
    Vincent RainerTechnikerING[3/3]Semi Aktiv

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Vincent.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558276435

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine Position im Team als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bislang habe ich 60€ für euren Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ~02.22 allerdings mit mehreren Pausen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich spiele ich 2-5h

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan auf dem Server als VIP++ zu finden

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 1w1d18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin im Besitz eines funktionierenden Mikrofons

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach finde ich den Server sehr gelungen in vielen Sinnen, ein Aspekt ist die große Jobauswahl,

welche es einem möglich macht genau den Job zu spielen, in dem man sich sieht. Ein weiter eher weniger technischer Aspekt wäre die Community welche sich sehr gut entwickelt hat.

Des Weiteren auch ein gutes RP-Niveau vorbringen kann. Es gibt noch viele weitere Aspekte, es würde aber einfach zu lange dauern all diese hier aufzuzählen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der Grund ist relativ simple und schon fast selbsterklärend. Ich möchte allgemeinen Spielern auf dem Server helfen und sie soweit es gehend meine Unterstützung anbieten. Ich möchte dem bereits bestehendem Team unter die Arme greifen und selbst zu diesem gewissen Team dazugehören. Außerdem möchte ich Leute die sich extra gegen die Regeln wehren und sie wissentlich brechen, in ihre Schranken zurückweisen. Wenn ich auf die Schnelle einen Punkt nennen müsste der mich zu tiefst Online nervt, dann sind dies Trolls und Leute die keinerlei Respekt erweisen können. Außerdem will ich dem Server mehr an Unterstützung anbieten als nur mein Geld. Da ja in letzter Zeit durchgehend Teammitglieder vom Server Team selbst gesucht werden, dachte ich mir das ich die nötige Intelligenz und Kompetenz darbieten kann als so manch anderer.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich nehme meine Aufgaben sehr ernst und

möchte das sich die Spieler Wohl Fühlen und auch ohne Probleme spielen

können dazu beantworte ich gerne fragen und helfe allgemein sehr gerne und würde dies

Auch auf diesem Server tun. Ich nehme mir auch selbstverständlich Zeit für die Spieler

um jedes Problem zu Lösen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war im Bereich Garry's Mod schon auf mehreren Servern als Teammitglied tätig sowie im allgemeinen in der Roleplay Szene.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bislang noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern welche hier Erwähnenswert sind

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch mit Teammitgliedern keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bislang noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe bislang 3 Warns erhalten:

1. 03.06.2022 | RDM(Inaktiv) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.

2. 28.08.2022 | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.

3. 02.09.2022 | FearRP | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von D-Klassen bedroht wurde Sprach ich also ins Funkgerät und habe somit die FearRP-Regel gebrochen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bislang auch noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das wärs von meiner Seite aus, bei Fragen gerne unter dieses Thema antworten oder eine Konversation starten.

Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis,

Mit Freundlichen Grüßen

Vincent

Einmal editiert, zuletzt von cloudalpha () aus folgendem Grund: Namensänderung Wissenschaftler Char

• Guten Tag Vincent,

leider konntest du die Teamleitung mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb wir sie ablehnen.

Gerne kannst du in zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin warnfrei geblieben bist!

Mit freundlichen Grüßen

Darkoro

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.