Beschwerde gegen Doktor Oberschenkel Mehlauge

• -- Beschwerde im Forum, da ich MRP aus zeitlichen Gründen verlassen musste --

1. Benutzer:

Doktor Oberschenkel Mehlauge, STEAM_0:1:544455931, MC Oberschenkel

2. Verstoß:

Während eines Raids zusammen mit seinem Partner Doktor Astolfo Mehlaufge, hat dieser im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses auf NewExton, den dort wohnhaften und derzeit geraideten Sicherheitsmann Tojo Hideki erschossen, wodurch seine Waffe, eine AAC Honey Badger fallen gelassen und von mir aufgesammelt wurde. Doktor Oberschenkel Mehlauge forderte mich dann, mit meinem Leben als Drohmittel auf, ihm die Waffe zu geben und erschoss mich dann, als ich mich weigerte.

3. Deine Verstöße: FailRP, Nichtwahrung des eigenen Lebens

4. Datum: 10.10.2022, 00:32:48

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen:

Zeuge Doktor Astolfo Mehlaufge, STEAM_0:0:179706989, Enrico

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterhin ist anzumerken, dass Doktor Oberschenkel Mehlauge selbst die Waffe als "unser Diebesgut" bezeichnet, was eine Legitimierung durch Grundregeln 1b, "Das unmittelbare Beschädigen oder Entwenden des persönlichen Eigentums durch andere Spieler legitimiert die Tötung dieser." ausschließt. Mangels jeglicher Berührung kann man hier keinen Besitzanspruch geltend machen.

• Die Waffe gehört laut S-Admin dem Mörder, da er dich sogar vorgewarnt hat sehe ich hier keinen Regelverstoß von Doktor Oberschenkel. Ich finde außerdem nicht gut von dir, dass du direkt sagst: ja sag mir die regel, wo steht das etc.

MrProfil
  • Hallo Martin,

Wie der Liebe Umut bereits beschrieben hat, ist die Waffe, die Fallen gelassen wird von dem Opfer, den Mörder zugeschrieben. Das heißt solltest du eine Person töten und diese dropt eine Waffe darfst du eine Person töten, die diese Waffe klaut, da es dein Eigentum ist und du es dementsprechend verteidigen darfst.

Die obere Erklärung sollte schon reichen und auch zum Fazit führen, sprich die Beschwerde ist
    abgelehnt, weil Oberschenkel nichts falsch gemacht hat, da er mein Eigentum als Kooperationspartner nur verteidigt hat.

MfG. Enrico

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.