Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Ryan Reynolds

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstFeldsanitäterMTF Alpha-1Serpents Hand
    [SO] Ryan Reynolds

[LA] Dr. Ryan Reynolds

[3RD] A1 965 "Shinra"[R] Manjiro Sano
    Semi-AktivAktivAktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:441544118

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit September 2021 aktiv auf dem Server wobei ab und zu eine Pause dazwischen war

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag: 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag: 15:00 Uhr bis Open End

Samstag: 13:00 Uhr bis Open End

Sonntag: 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Urlaub und Feiertage: 13:00 Uhr bis Open End

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Ethikkommission werden?:

Durch meinen Job als Alpha-1 konnte ich schon die verschiedensten RP Situation von Mitgliedern der Ethikkommission begleiten und fand es jedes mal aufs neue interessant wie vielseitig und abwechslungsreich diese sind.

Sei es die Genehmigung von speziellen Tests oder die Überwachung von ethisch korrektem Verhalten des Foundation Personals, die Ethikkommission bietet sehr viel Abwechslung innerhalb sowie außerhalb des RPs.

Zudem konnte ich über die Zeit schon einige aktuelle Mitglieder der Ethikkommission kennenlernen und verstehe mich gut mit diesen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung auf Hardcore RP Servern und als Mitglied der Alpha-1, weiß ich wie man sich seriös in einer Rolle verhält und kann diese Erfahrung effektiv als Mitglied des hohen Managements nutzen. Ich bin eine ruhige Person und bin nicht leicht aus der Ruhe zu bekommen. Ich gehe immer Objektiv an Situationen heran und handle dabei stets rational.

Zu guter Letzt kann ich zu mir sagen, ich lerne immer gerne Neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.

7. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Leider wurde ich bereits einmal gebannt

8. RP-Story

//

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich hab keine Wunschnummer, ich bin mit jeder Nummer zufrieden

10. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung und ich selbst als Person kann euch überzeugen und ich bin dem Posten als Mitglied der Ethikkommission würdig.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.

MFG

Ryan Reynolds

• Hallo Ryan,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zum Gespräch einladen. Als Termin wäre Samstag, 18:40 Uhr angesetzt. Falls dir dieser Termin nicht passt, melde dich.

VIele Grüße

• Sehr geehrter Herr Reynolds,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich die Ethikkommission nach ihrem Gespräch mit Ihnen dazu entschieden hat,

Ihr Bewerbungsschreiben anzunehmen und Sie in das Kollegium einzugliedern.

Im Rahmen Ihrer Einweisung können Sie sich eine der freien Kennnummern sowie Ihren Codenamen selbstverständlich selbst aussuchen.

Auf das unsere gemeinsame Arbeit viele Früchte tragen wird und man Sie nicht erschießen muss.

Im Namen der Ethikkommission,

[E-12] "Copernicus"

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Darkoro

Hat das Thema geöffnet.