Oberrhein
Beiträge von JoRo_HD
-
-
Hallo Rudi Schmitt,
zunächst einmal möchte ich mich bei Dir in aller Form für die lange Zeit, die ich Dich auf meine Antwort hab warten lassen, entschuldigen. Aufgrund privaten Stresses ist mir das schlicht und ergreifend durch die Lappen gegangen. Nun wirst Du mittlerweile schon automatisch entbannt worden sein, diesen Antrag möchte ich aber trotzdem ablehnen; schließlich war das Deine fünfte aktive Verwarnung - und rückblickend auf die Situation denke ich mittlerweile sogar, ich hätte ein höheres Strafmaß anwenden sollen. Nichtsdestotrotz denke ich, Du hast aus Deinem Fehler gelernt. Und als Rat für die Zukunft: Streiche dieses Wort aus Deinem Wortschatz. Es gibt nicht eine Situation, in der irgendjemand das sagen darf oder kann.
Beste Grüße,
Jonas
-
Hallo Catlounti,
Lass mich dir erzählen, warum ich mich gestern für einen Bann entschieden habe. Zugegebenermaßen war ich mir - auch nach einem Blick in deine Verwarnungs- und Bannliste - recht unsicher, ob du die aufgelisteten Regelbrüche nicht doch aus Versehen begehst; in unserem Gespräch machtest du jedenfalls nicht den Eindruck, als wüsstest du, was du tust. Nichtsdestotrotz muss ich davon ausgehen, dass du bei deiner Spielzeit und deinen unzähligen Interaktionen mit dem Support das Regelwerk eigentlich gut kennst; wenn man im Support sanktioniert wird, will man ja schließlich verhindern, dass das nochmal passiert und liest sich das Regelwerk entsprechend durch.
Als ich dir zu diesem Entbannungsantrag geraten habe, habe ich mir ehrlicherweise eine Erklärung für dein Fehlverhalten gewünscht. Was ich stattdessen bekommen habe, ist ein „Tut mir leid“ ohne jeden Grund, warum ich dir entgegenkommen sollte. Das in Kombination mit deinem optisch und inhaltlich mittelmäßigen Entbannungsantrag bewegt mich aber leider nicht dazu, ihn anzunehmen.
Damit abgelehnt. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes verlängertes Wochenende.
Viele Grüße,
Schneider
-
Hamburgerdampfschiffahrtskapitänsmützenordensauszeichnungsinstitutsvorstanswahlkommiteesvorsitzender
-
Sehr geehrter Herr Morrow,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie uns in Ihrem Gespräch nicht ausreichend überzeugen konnten
und sich die Ethikkommission daher dazu entschieden hat, Sie abzulehnen und
Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen.
Gerne können Sie in zwei Wochen erneut ein Bewerbungsschreiben einreichen.
Im Namen der Ethikkommission,
[E-12] "Copernicus"
-
Sehr geehrter Herr Schmidt,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie uns in Ihrem Gespräch nicht ausreichend überzeugen konnten
und sich die Ethikkommission daher dazu entschieden hat, Sie abzulehnen und
Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen.
Gerne können Sie in zwei Wochen erneut ein Bewerbungsschreiben einreichen.
[E-12] "Copernicus"
-
Sehr geehrter Herr Reynolds,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich die Ethikkommission nach ihrem Gespräch mit Ihnen dazu entschieden hat,
Ihr Bewerbungsschreiben anzunehmen und Sie in das Kollegium einzugliedern.
Im Rahmen Ihrer Einweisung können Sie sich eine der freien Kennnummern sowie Ihren Codenamen selbstverständlich selbst aussuchen.
Auf das unsere gemeinsame Arbeit viele Früchte tragen wird und man Sie nicht erschießen muss.
[E-12] "Copernicus"
-
Vogelgrippe
-
Müllabfuhr
-
Erdbeermafia
-
Grüß dich iRevenge,
zugegebenermaßen war ich recht verwirrt, als ich die Kategorie "Entbannungsanträge" aufgerufen habe und mir so plötzlich ein "Abgelehnt"-Label auf Deinem Entbannungsantrag ins Gesicht strahlt. Die Verwirrung hat ungefähr zwei Sekunden angehalten, bis ich - nur 4 Einträge darüber - Deinen aktuellen Antrag gefunden habe.
Im Support hast Du Reue gezeigt, keine Frage. Du hast jede stille Sekunde dazu genutzt, mir zu versichern, wie Leid es Dir tut; und das glaube ich Dir. Das Problem, dass ich bei Dir sehe, ist weniger, dass Du mit böser Absicht gegen unser Regelwerk verstößt, sondern viel mehr, dass Du dir keine Mühe gibst, darauf Acht zu geben, Regelbrüche zu vermeiden. Bei von Dir beschriebener Situation sind meiner Einschätzung nach sowohl USV als auch Meta-Gaming dadurch entstanden, dass es gemütlicher für Dich war, diesen oder jenen Regelbruch in Kauf zu nehmen, als strikt auf die Vermeidung solcher Vorkommnisse zu achten und dabei auch konsequent zu bleiben.
Jetzt aber zurück zu meiner kleinen Geschichte vom Anfang und was ich Dir damit vermitteln möchte. Das hier ist nicht Dein erster Entbannungsantrag. Und es wird - egal, wie Leid es Dir tut - auch nicht der letzter sein, wenn du Dir nicht die Zeit dazu nimmst, Dich mit Deinen Einstellungen zum Regelwerk und zur strikten Vermeidung mehr oder minder ungewollter Regelbrüche auseinanderzusetzen.
Ich habe den Bann bewusst kurz angesetzt, da ich wirklich das Gefühl habe, dass Du versuchst, Dich zu ändern.
Ich gebe Dir einen Rat: Nutze die verbleibenden drei Tage, um über Dich nachzudenken. Ich will, dass Du das Gefühl des Gebanntseins förmlich in Dich aufsaugst (und nein, ich bin kein Sektenführer), damit du in Zukunft abwägen kannst zwischen diesem tagelangem Scheißgefühl und dem roten Knopf in Discord, den man drücken kann, um Meta zu vermeiden, oder der STRG-Taste, die man einfach in Ruhe lassen kann, um nicht für USV belangt zu werden.
Du kannst es Dir schon vorstellen, du bleibst gebannt. Nutze die Zeit, sie ist knapp.
Viele Grüße,
Jonas
-
Name der degradierten Person:
[E-12] Copernicus
Name der degradierten Person:
[PK] Manuel Putzbaum
SteamID der degradierten Person:
STEAM_0:0:584354637
Grund:
Schwerste und unaufhörliche Respektlosigkeit ggü. dem HM
Datum + Uhrzeit: