Entbannungsantrag von Marcel Davis Hans

• 1. Steam-Name mjakesler

1b. Roleplay Name: marcel davis hans

2. Steam-ID:76561199225181751

3. Grund der Verbannung

schwere beleidigung supportverweigerung fail rp

support drohung

4. Wie lange bin ich gebannt

nich 1 tag und 16 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

samy white | @silver_point 

7. Was habe ich gemacht

ich habe belidigt und failrp gemacht

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich das nicht mehr machen werde und mir der server richtig spaß macht und ich neu drauf bin

2 Mal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Marcel Davis Hans“ geändert.
  • Ich weiß nicht wie, aber du hast es geschafft in deinem gesamten Text bei Punkt 7 nichts zu beschreiben was in deinem Banngrund drin steht.

Begeisternd.

Edit: Schreibt mir auf die Pinnwand dass der Antrag jetzt besser ist.

mjakesler, beschreibe doch genau was passiert ist, damit es überhaupt dazu gekommen ist dass du im Support beleidigst, verweigerst und Co.

• Wäre es nicht einfach besser dir die Auszeit zu "gönnen". Du gibst dir ja nichtmal richtig Mühe für deinen Entbannungsantrag, deswegen sehe ich persönlich nichtmal den Gruund weswegen dich Samy entbannen sollte. Ich empfehle dir die Punkte nochmal durchzugehen und zu barbeiten.

• Ich sehe keinen Grund dich zu entbannen , Weil du warst nicht nur frech im Support sondern auch zu mir , Deshalb Sehe ich kein Grund dich zu entbannen.

Du solltest mal nachdenken was du sagst und wie du etwas sagst. Lies dir wenn du wieder auf dem Server bist nochmal sehr gründlich die Regeln durch.

Wegen denn vielen Punkten die du verbrochen hast ist dieser Antrag abgelehnt.

ig Samy

Einmal editiert, zuletzt von Kent0 ()

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.