Bewerbung zum SCP-662 von Leo Nine

• Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an! [MG] Baum leon [Ger]

Zusätzlich könnt ihr hier auch weitere Kontaktdaten angeben.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an. steam_0:0640910346

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Ingame-Daten:

Gebt hier an, welche Charaktere ihr besitzt, welcher Fraktion diese angehören und welchen Rang diese tragen.

SHD: SG

MTF Epsilon 6 PVT fitst class

CT: CU

Med: Assistentsarzt

4. Ziele:

Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet.

Wenn ich SCP-662 bin würde ich die Foundation mit meinen Leben unterstützen und helfen wo ich gerade gebraucht werde.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Gebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl sowie die dazugehörigen Begründungen und Daten an. ich habe 18 Verwarnung begründungen sind RDM rassismus Supportlüge NLR-bruch Falirp RDM RDM

unerlaubte korruption battletetaser RDM Fearrp RDM fearrp Reglelhinweis jobbuse rp-Flucht E-RP Trolling beleigung RDM fear rp ooc im ic rdm offlnefucht

Dies gllt für aktive und inaktive Verwarnungen. Der Verwarnungszustand muss erwähnt werden.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Listet hier alle Banns auf, die ihr erhalten habt (inklusive Begründung). ich Wurde 2 mal gebannt RDM und fear RP

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. immer bist zu 3 bis 5 stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zu SCP-662 von leo Nine“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Leo Nine“ geändert.
  • Hallo leon XD,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
    Aufgrund der Tatsache, dass deine letzte Verwarnung vom
    10.10.2022 ist, du kannst erneut eine schreiben, wenn du mindestens 7 Tage keine Verwarnungen mehr bekommen hast.

Grüße

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.