Beschwerde gegen Leon Von Griffin und Doktor Astolfo Mehlauge

• 1. Administrator:

Leon Von Griffin
    Doktor Astolfo Mehlauge

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:189035975

STEAM_0:0:179706989

2. Verstoß:

Beleidigung Und mich als Rassist Betiteln

3. Deine Verstöße:

Ich habe nichts gemacht

4. Datum:
    11.10.2022

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ich und die Zwei Teamler

7. Beweise:

https://prnt.sc/2IV26q7qrbo-
    https://prnt.sc/UMrQcnG7AA62

(wenn es nicht geht bitte mich auf dc kontaktieren: remomax#3656)

Einmal editiert, zuletzt von remomaxlp ()

• remomaxlp

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Leon Von Griffin und Doktor Astolfo Mehllauge“ zu „Beschwerde gegen Leon Von Griffin und Doktor Astolfo Mehlauge“ geändert.
  • Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Leon Von Griffin und Doktor Astolfo Mehlauge“ zu „Beschwerde gegen Leon Von Griffin & Doktor Astolfo Mehlauge“ geändert.
  • Füll die Beschwerde besser aus.

Und füg das ganze Ticket als Beweismittel hinzu.

• Bin zwar nur interessiert, aber was ist mit dem Rest des Tickets? Ich meine, kann ja gut sein dass es gegen dich gerichtet ist, aber der gesamte Kontext des Tickets fehlt.

Niemand kann damit arbeiten, weil niemand weiß um was es überhaupt geht, Chef.

Wenn du nicht den Rest des Tickets auch zeigst muss man annehmen dass es dich selbst belasten könnte und die Aussagen der Teamler dann gerechtfertigt wären.

Gruß

Doppel am Handy

• Hallo remomaxlp

Ich nehme mich deiner Beschwerde mal an:

Ich habe mich mit Leon und Astolfo einmal zusammengesetzt und über die Situation geredet.

Zuerst gehen wir mal auf die Beleidigungen im Ticket ein.

Der User, den du über das Ticketsystem gemeldet hast, hat jemanden degradiert, der laut Leon und Astolfo einen rassistischen Grund für die Degradierung benutzte, und dies unnötigerweise ins Ticket geschrieben wurde. Somit waren diese Äußerungen nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Person, die du gemeldet hast.

Das solche Nachrichten allerdings nichts in einem Ticket zu suchen haben, brauche ich nicht weiter darauf eingehen und werde dementsprechend mich nochmals mit beiden unterhalten.

Somit ist die Beschwerde angenommen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Leon Von Griffin & Doktor Astolfo Mehlauge“ zu „Beschwerde gegen Leon Von Griffin und Doktor Astolfo Mehlauge“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.