Spam-Schutz verringern

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor den Spam-Schutz welcher sich derzeit auf 60sek zwischen jedem Beitrag auf 30sek zu verringern.

3. Begründung:

Dies schlage ich vor da es relativ nervig ist zwischen mehreren Beiträgen warten zu müssen. Einem normalen User mag das vielleicht nicht direkt auffallen, jedoch gibt es bestimmt ein paar Leute die schnell hintereinander auf Beiträge antworten wollen und es sich durch diesen Spam-Schutz in die Länge zieht.

Beispiel: Ich habe ca 5 Anfragen für Designs per Konversation erhalten, und habe deshalb für 5 kurze Antworten 5min+ gebraucht da ich jedes mal auf den Spam-Schutz warten musste.

Ich kann mir vorstellen, dass sowas auch öfter auftaucht z.B wenn Leute unter die Pinnwand schreiben oder bei ähnlichen Umständen wie bei mir. Sollte sich das aber nur um ein persönliches Problem von mir handeln ist es mir auch Recht wenn der Vorschlag daher abgelehnt wird. Optional könnte man den Spam-Schutz ja auch nur für Teammitglieder verringern da man diesen ein gewisses Vertrauen zuspricht. Es handelt sich ja danach immernoch um 30sek und ich denke, dass diese genügend sind.

4. Inhalte:

/

• Huch, haben vergessen, hier zu antworten.

Der Spamschutz hat schon seinen Sinn und wenn man auch mehrere Beiträge/Nachrichten verfassen muss, dann wird man die paar Minuten wohl haben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.