Entbannungsantrag von Marcus Kala

• 1. Steam-Name:

Ciucanu Decebal

1b. Roleplay Name:

Nato ScharfschützeMarcus GußmannPVT
    Terror ShurtaMarkus KalaEK

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:74840809

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

20 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Poseidon (Team-Leitung)

7. Was habe ich gemacht:

Ich War auf NVT Für ein paar Stunden oder auch mehr es ist viel passiert Raids Counter einnehmen etc.ich habe bei Raids

und Counter Raids mitgemacht ich habe dann kills gemacht etwa 10 minuten später wollte ich es auf youtube hochladen dann etwa 3 Tage Später wurde ich gebannt wegen Hacking

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut das ich gehacked habe

Es tut mir leid das ich Leute denn spiel spaß genommen habe ich möchte auch entbannt werden weil es mir leid tut

NVT hat für mich spaß gemacht ich möchte es gerne wieder spielen wenn ich eine 2 chance möglich habe

• Da steht doch eindeutig 4 Wochen.

Ich denke nicht das sie sich in den letzten 4 Tagen umentschieden haben.

• Wie Maxi bereits meinte, meinte Luca dass du in 4 Wochen einen neuen Antrag stellen darfst. Zudem wie oft willst du noch in etwa den gleichen Text schreiben. In manchen Clips war es sehr ersichtlich dass du Drittanbieter used.

• Hallo @Einfach Marcus 

Die Serverleitung ist zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag zu verkürzen. Dein Bann wird daraufhin auf 4 Wochen verkürzt, aber weil du nicht wie gesagt die 4 Wochen abgewartet hast, wird dein Bann um 3 Wochen zusätzlich verlängert. So beträgt der Bann noch 7 Wochen. Ich würde dich bitten, bevor du auf den Server gehst, dich mit dem Regelwerk zu beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen

~Serverleitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.