1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| Luca Smitti | SHD | [W-CMD] | Sehr Aktiv |
| Hellcat | Alpha 1 | [2ND] | Sehr Aktiv |
| Lukas Smitti | CT | [CU] | Semi Aktiv |
1b. Realer-Name
Gianluca
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:580780346
2b. Steam-Name
Cap omega27h [MG]
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 28.3.2022 aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
In den Ferien fast Täglich am Wochende auch fast den Ganzen Tag in der Woche während Schulzeit hängt es ab vom Stundenplan sowie von Prüfungen.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich interessiere mich für die Lore von der SH , mir gefällt was deren Voraussetzungen sind . Das Feature mit den Raids find ich klasse und würde gerne mal auf der Seite der SH Kämpfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe durch meine Zeit in der A1 und dem SHD gelernt zu koordinieren , Extrahieren und zu Infiltrieren . Ich habe relativ moderates Aim und kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ich bin gehorsam und führe Befehle aus wenn sie mir erteilt werden.
7. RP-Story (verpflichtend):
Peter Schidkov der Onkel von Luca und Lukas Smitti, ist nach einem Besuch zu dem Wanderers Library auf ein Buch gestoßen welches, über die FD erzählte und als er nach dem Lesen erfuhr, das die FD diese Geschöpfe einsperrt und nicht in die Gesellschaft einbezieht hatte er sich entschlossen noch mehr darüber zu erfahren und stieß schluss endlich auf eine Kleine Schreibung wo drauf stand Die Serpants Hand. Peter war so fasziniert davon wie sie sich um diese FD kümmern und wie sie versuchen diese Humanoiden SCPs in die Gesellschaft rein zu intrigieren. Darauf hin suchte erweiter nach wissen über diese Serpants Hand bis er auf einen Herrn M stieß welcher ihm sagte das jeder beitreten kann wer sie Unterstützt und unterstützen möchte
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit Bewerbe ich mich zum Assault der Serpant´s Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe Keine Banns
Stand: 13.10.2022
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche noch einen schönen Tag Mittag oder Abend.