Beiträge von Cap omega27h

Und wen dies geändert wird is wieder alles tuti frutti

Theoretisch, ja. Es geht meines Wissens nach nur um das Profilbild auf dem Discord, das du auch nach mehrfacher Aufforderung wohl nicht geändert hättest.

Ob das Symbol verboten ist, oder nicht, spielt eher weniger eine Rolle, wenn man sich bewusst ist, welche Menschen mit welchen Forderungen unter dieser Flagge in eurem Land durch die Gegend demonstrieren. Das bekomme selbst ich als Österreicher mit...

Ok dann werde ich das Pfb ändern, diese Hinweise jedoch oder auffordrungen habe ich nie erhalten habe keine DMs von Admins oder sonst wem bekommen. aber gut ich danke. Bearbeitung: Ich habe jetzt grade mein Pfb geändert

1. Steam-Name:

captainomega27h

1b. Roleplay Name:

John Smitti/Luca Smitti/ Lucas Smitti

Christian Stachelhaus/ Christian Weizen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580780346

3. Grund der Verbannung:

Habe nur von Discord nen Grund erhalten dieser Lautet NS ?

4. Wie lange bin ich gebannt:

Weiß ich nicht nur die Discord nachricht habe ich geshen

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:

nopzy_popzy

AdminID: 874402824597938286

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mehrere Monate oder vllt auch nen Jahr lang nicht auf dem server (Discord) und auch auf dem GMod Server war ich nicht drauf in den letzten Momaten. Ich gucke in meine DMs ud da steht das ich von o.g Admin wegen NS gebannt wurde und ich würde gerne wissen was da soll bzw was geschehen sein sollte, dass ich solch einen Bann erhalte. Es geht auch HAuptsächlich um den Discord, da es das einzige ist wo ich diese meldung erhielt. ich bitte um klärung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder auf dem Sever spielen aber Hauptgrund wäre, das es geklärt wird warum ich soeinen Discord bann erhielt. Außerdem weiß ich nicht ob ich auf dem MRP Server auch gebannt bin.DIes ist mir unschlüssig und ich würde gerne mehr wissen.

Besten dank und schönen Tag.

Ja also damit hier keine riesige Kette an Kommis kommt mach ichs.

1. Wenn du dich 1 Monat lang abmeldest, nachdem du dich bewirbst, kommt mir so vor als hättest du kein bock darauf.

2. Dein Satz:

Ich bin sehr Negative eingestellt und glaube auch nicht das ich LTC werde aber mehr als versuchen kann ich auch nicht^^

Sowas gehört nicht in eine Bewerbung, wo du Leute überzeugen willst von dir.

Aber sollte deine Situation es dir wieder erlauben, kannst du es erneut versuchen. Trotzalledem nimm dir die Kritik zu Herzen und versuch dich in diesen Bereichen zuverbessern.

Ende vom Lied: #Abgelehnt

Gez~ [COL] John Smitti 21. Scharfschützenbataillon

Diesem kann ich mich anschließen. Ich weiß, dass ich mich dort nicht von der besten Seite gezeigt habe. Zudem Zeitpunkt war ich noch unerfahren was Raids und Leitung anging , aber ich habe darauß lernen können und konnte meine Lektionen darauß erschließen. Im Punkto meiner Spielzeit auf dem Server, kann ich nur sagen , dass ich mich öfter darauf befinden möchte um somit mehr Erfahrungzu sammeln. Ich habe ja meinen Rang als WCMD abgegeben und möchte mich gerne einer einer neuen Fraktion witmen. Auch wenn ich nicht angenommen werde, möchte ich meine Aktivität hoch halten um möglichst viel Erfahrung noch zu sammeln. Außerdem möchte ich hier auch mein taktisches Verständnis aufbessern-->Man lernt nie aus.

Zusammen gefasst, kann ich sagen , dass ich in der Alpha-1 nicht gut war, aber wie ich schon erwähnte, habe ich darauß gelernt und möchte sowas nicht wiederholen.

Ich danke für deinen Kommentar und ich nehm mir dies zur Kenntnis.

Ich wünsche dir noch einen Angenehmen Tag, Nachmittag oder Abend.

1. Kontakt:

Cap omega27h [MG]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18

4. Ingame-Daten:

Fraktion:NATO | 21.ScharfschützenbataillonTerror | Terror Pioniere
    Name:Luca SmittiBurak Morbifus
    Rang:CorporalKämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. dem 8.3.2023

6. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 03h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon Führungsqualitäten auf SCP:RP sammeln können und unter bewiesen können als W-CMD des SHDs und FMS der Alpha-1.

Ich bin geduldig und bin Verständnisvoll .

Ich kann Direkte und diskrete Befehle geben.

Ich bin gerne für Leute da und Helfe auch gerne Neulingen.

Ich bin Freundlich und bin für Späße zu haben.

8. Ziele:

Ich möchte dem COL Helfen die Scharfschützen zu verbessern

Ich möchte bei der Trelloorga sowie mit Dokumenten Bearbeitung helfen.

Ihn bei allem beistand gewähren und ein Offenes Ohr für Neulinge und Offis/unter Offis sowie für die Manschaftler haben.

Für einen Guten Ruf für die Scharfschützen herstellen.

9. RP-Teil:

Name: Luca Smitti

Geburtsort und Datum: Karlsruhe, Deutschland 3.2.2003

Dienstgrad und Regiment: Corporal, 21.Scharfschützenbataillon

Grundausbildung absolviert am : 4.2.2023

Aufnahme in das 21.Scharfschützenbataillon: 4.2.2023

Fertigkeiten: Respektvoll, humorvoll, Gehorsam, Kompetenz, Führungsqualitäten, geduldig

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche noch einen schönen Tag, Nachmittag oder Abend.

Stand: 20.3.2023

MTF Alpha-1 | "Red Right Hand"

BESCHREIBUNG

Die Mitglieder der Alpha-1 sind erfahrene, dem Hohen Management loyale Kampfeinheiten der MTF. Sie werden vom Hohen Management persönlich ausgewählt und bilden innerhalb der Foundation die Exekutive des O5-Rates und der Ethikkommission. Die Eliteeinheit durchläuft regelmäßige Trainings und hält den höchsten Standart innerhalb der Foundation. Die Nummern, Ränge und Codenamen ihrer Mitglieder sind nicht klassifiziert und dem Foundationpersonal bekannt.

BEFEHLSGEWALT DER ALPHA-1

Mitglieder der Alpha-1 besitzen durch ihr Aufgabe als Exekutive des Hohen Managements auch entsprechende Befehlsgewalt. Die Alpha-1 ist deshalb auch nur dem Hohen Management und dem Field Marshal Rechenschaft schuldig. In jeder Situation besitzen sie Befehlsgewalt und sind anderem Foundationpersonal weisungsbefugt.

BEITRITT ZUR ALPHA-1 "RED RIGHT HAND"

Der O5-Rat und die Ethikkommission stimmen gemeinsam über neue Bewerber, welche sich schriftlich beworben haben, ab. Bei einer Zustimmung von mind. 75% aller Wahlbeteiligten wird man zur Aufnahmeprüfung zugelassen, bei erfolgreichem bestehen dieser wird man Mitglied der Alpha-1 und bekommt die Chance sich in einer 14-tägigen Testphase zu beweisen. Der Field Marshal entscheidet dann darüber, ob man endgültig aufgenommen wird, oder nicht.

RANGORDNUNG

Field MarshalFraktionsleitung
    MarshalVerwaltung
    First Squadron Commander

Mitglied
    Second Squadron Commander

Mitglied
    Third Squadron Commander

Mitglied
    Green CapTestphase (14 Tage)

VERWALTUNGSBEREICHE

Jeder vom Field Marshal ernannte Marshal hat die Verpflichtung sich einem der Verwaltungsbereiche anzunehmen. Den jeweiligen Bereich teilt einzig und allein der Field Marshal zu. Jeder Marshal trägt bei allen Aufgabengebieten etwas bei.

PersonalmanagementHilft bei der Betreuung der Einheit und ist die rechte Hand des Field Marshals. (Stellvertretende Fraktionsleitung)

InformationsmanagementKümmert sich um die Dokumenten- und Trelloverwaltung.

WeiterbildungsmanagementFertigt Entwürfe und Konzepte für Trainings an und führt diese zusammen mit dem Field Marshal durch.

MITGLIEDER

Hier findet ihr die aktuellen Mitglieder

BEWERBUNGSVORLAGE

Hier findet ihr eine Vorlage wie eure Bewerbung aussehen soll. Gestaltung und Formatierungen stehen euch frei, sofern die Bewerbung alle unten genannten Punkte beinhaltet.

Spoiler ausblenden

1. Roleplay-Name:

Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.

1b. Realer-Name

Gebt hier euren Vornamen an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

2b. Steam-Name

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

2c. Wie alt bin ich

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

4. Gesamte Spielzeit:

Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast.

4b. U-Time:

Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Erläutere hier, warum du der Alpha-1beitreten möchtest.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Füge hier eine RP Story für deinen Charakter ein!

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Listet hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung).

9. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung hinzufügen.

1. Roleplay-Name:

NameFraktionRangAktivität
    Luca SmittiSHD[W-CMD]Sehr Aktiv
    HellcatAlpha 1[2ND]Sehr Aktiv
    Lukas SmittiCT[CU]Semi Aktiv

1b. Realer-Name

Gianluca

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Cap omega27h [MG]

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 28.3.2022 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In den Ferien fast Täglich am Wochende auch fast den Ganzen Tag in der Woche während Schulzeit hängt es ab vom Stundenplan sowie von Prüfungen.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich interessiere mich für die Lore von der SH , mir gefällt was deren Voraussetzungen sind . Das Feature mit den Raids find ich klasse und würde gerne mal auf der Seite der SH Kämpfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch meine Zeit in der A1 und dem SHD gelernt zu koordinieren , Extrahieren und zu Infiltrieren . Ich habe relativ moderates Aim und kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ich bin gehorsam und führe Befehle aus wenn sie mir erteilt werden.

7. RP-Story (verpflichtend):

Peter Schidkov der Onkel von Luca und Lukas Smitti, ist nach einem Besuch zu dem Wanderers Library auf ein Buch gestoßen welches, über die FD erzählte und als er nach dem Lesen erfuhr, das die FD diese Geschöpfe einsperrt und nicht in die Gesellschaft einbezieht hatte er sich entschlossen noch mehr darüber zu erfahren und stieß schluss endlich auf eine Kleine Schreibung wo drauf stand Die Serpants Hand. Peter war so fasziniert davon wie sie sich um diese FD kümmern und wie sie versuchen diese Humanoiden SCPs in die Gesellschaft rein zu intrigieren. Darauf hin suchte erweiter nach wissen über diese Serpants Hand bis er auf einen Herrn M stieß welcher ihm sagte das jeder beitreten kann wer sie Unterstützt und unterstützen möchte

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Assault der Serpant´s Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe Keine Banns

Stand: 13.10.2022

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Ich wünsche noch einen schönen Tag Mittag oder Abend.

1. Steam-Name:

Cap omega27h [MG]

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRangAktivität
    Luca SmittiSHD[W-CMD]Sehr Aktiv
    HellcatAlpha 1[2ND]Aktiv
    John SchmidtMediziner[S]Semi Aktiv

1c. Realer Name:

Gianluca

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ab 28.3.2022 spiele ich Aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche meist 4-5 Stunden am Wochenende fast ganzen Tag aber in der Woche hängt es davon ab was für einen Tagesplan ich in der Woche habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze VIP++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich jetzt schon min 4 Monate hier auf dem Sever spiele hab ich mir meine Meinung seit er ersten Stunde nicht geändert; ich finde den Server spitze seitdem ein Freund mich darauf hingewiesen hat. Seit diesem Zeitpunkt an spiele ich gerne und oft auf diesem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich mehr für die Site einsetzten damit ich mich um Ticket Kümmern und damit auch andere TMler auch Spaß am RP haben können ohne 24/7 sich um Tickets Kümmern zu müssen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe kann Mitgefühl zeigen, Hart Durchgreifen und lasse mich nicht so leicht Reizen. Außerdem habe ich auch ein hohen Gedultsfaden .

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich noch nicht, dies wäre mein erstes mal.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein , soweit ich weiß haben keine Nutzer Probleme mit mir.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt nur wegen Inaktivität 1 mal.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Die Warns sind Inaktiv
    Stand: 10.10.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nicht Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im vorraus fürs durchlesen. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag, Nachmittag oder Abend.

1.Meine Roleplay namen

FraktionRangName
    MTFCorporal[CPL] E6 420 "Execute"
    SHDWatch-Commander[W-CMD] Luca Smitti
    AGMStabsartzt[S] John Schmidt
    CTContainment Assistant[CA] Lukas Smitti

2. Steam ID:

3. Wie alt bin ich.

ich bin 16 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Infanterie der CI.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem April/Mai diesen Jahres

6. Gesamte Spielzeit:

05w 0d 02h 30m 53s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Persönlich habe mich eigentlich immer für GOIs Interessiert und die CI ist mit abstand meine Liebste GOI.

Ich wurde vor ein paar Wochen von Mehruna gefragt ob ich mal als Supporter agieren möchte da sie noch einen benötigten. Ich habe mich gefreut und bin beigetreten aber ich hab gemerkt nur sich zurück halten ist nichts für mich und deswegen würde ich mich eher für die Infanteri Interessieren.

8. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich habe habe zwar nicht die Reflexe eines jungen Gottes kann aber Taktisch denken sowie verfüge ich über Map wissen und kann mich gut Koordinieren Lassen

Ich bin sehr gehorsam und führe Befehle aus.

Da die CI ja aus abtrünnigen der FD besteht und dieser viel Schaden zufügen wollen und meist keine Gefangenen machen würde ich mir zusagen das so eine Art zu mirt passt

Ich bin Loyal kann mich leicht mit Leuten zusammen tun und habe kein Problem in Notsituationen behalte ich einen Klaren Kopf und bleibe Fokusiert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Datum 23.6.2022Grund: FearRP Ausführender Admin: Peeta Sinatra Warum: Ich habe als SHD/D-Klasse den Schusscall bzw den Hände Hoch oder du bist tot nicht gehört und hab die Leute getötet
    Datum: 14.4.2022Grund: RDM Ausführender Admin: Shiny Warum: habe als Heavy D-Klasse jemanden Zusammen geschlagen
    Datum: 1.4.2022Grund: NLR Ausführender Admin: Lux Warum: Habe nicht gewusst das bei Raids 15 min NLR exestiert

10. RP Story:

Die Familie Schnitzel hat sich Rache geschworen nach dem Johan Schnitzel Getötet wurde und somit wollten die anderen Mitglieder der Familie sich der CI anschließen da sie sich für das Motto der CI Interesierten und der FD ab nun auch Schaden wollen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und Wünsche den Jenigen die noch Ferien haben schöne Ferien und bleibt Gesund.

Alle Warns dort sind Inaktiv außer der jetzt aufgilisteter

Ausführender Admin: Allvater Peeta Grund: MassRDM Datum: 10.8.2022 um 00:10

Name der degradierenden Person

[Z-01] Agent Treason

Name der degradierten Person

SD Gamma Centauri

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:215119552

Grund

Inkomepetend,Ignoriert Funkspruche ,Geht seiner Arbeit nicht nach

Datum und Uhrzeit

4.8.2022 13:58